Lang,lang ist es her, das ich diese FF geschrieben habe, doch da ich im Moment so gerne schreibe, habe ich sie mir wieder durch gelesen und beschlossen sie zu Ende zu schreiben.
Ich weiß zwar nicht ob noch irgendjemand von euch Intresse daran hat, aber ich werde es ja bald wissen.
Also ich freue mich schon auf eure Feedbacks und eventuelle Intresse das sie für FF wieder findet.
Bussi Samantha(ehemaliges Fruechtchen1976)
Sunnydale
Willow war immer noch in Trance und ein kleines Lächeln zeichnet sich in ihrem Gesicht ab, sie war froh das ihre beste Freundin endlich wieder zu Angel gefunden hat und das alle heil und zusammen waren.
Doch der Umstand das Natah wusste mit wem er es zu tun hatte, beängstigte sie sehr.
Sie wusste das wenn sie nicht zufällig ein komisches Gefühl erahnt hätte und zusammen mit Amy den Geist von Buffy gerufen hätte, Natha nun eine starken Verbündete aus seiner Seite hätte.
Ungewollt gingen ihr die Bilder von der Zeit als Angelus sein Unwesen hier in der Stadt trieb durch den Kopf.Sie sah den Tod von Jenny und die Schmerzen Giles vor sich.
Dieser Umstand ließ ihr eine Träne die Wange runter rollen, worauf die Anwesend sie sofort anschubsten und nachfragten ob es Buffy gut ging.
„Ja er geht es gut, nur haben wir ein größeres Problem, Natha weiß mehr von uns als wir dachten“ warf sie bedrückt die Worte in den Raum und blickt in die Augen ihre Freunde.
Giles ahnte so was und nickte nur, doch er konnte sich nicht im weitesten vorstellen wie Will dahinter gekommen ist, doch ihre Augen verrieten ihm, das es nicht gut war was passiert wäre, wenn sie mit Amy zusammen nicht ein gegriffen hätte.
„Wer ist Angelus“ fragte Amy dann, die natürlich bei der Übertragung genau wie Will alles mitbekam und durch ihre besondere Verbindung in diesem Moment, bekam sie auch die Gedanken von Will halbwegs mit und die Bilder die sie dadurch sah, fand sie sehr abscheulich und so wollte sie wissen was da passiert war.
„Angelus!!!.......“ ertönte sofort die besorgte Stimmen von Giles und Wesley, die im innersten hofften das sich nicht das zugetragen hatte, was sie sich gerade vorstellte.
„Alles in Ordnung ich konnte sie im letzten Moment abhalten, aber sie wussten beide selbst nicht was sie taten, da hatte Natha eindeutig seine Hand mit ihm Spiel“ erkläret Will und mit jedem Wort konnte man die Erleichterung auf den Gesichtern der zwei erkennen, die nun auch erleichtert ausatmeten.
„Dann sollten wir uns beeilen, bevor er doch noch einen Weg findet Angelus zu erschaffen, wir müssen sie zurück holen“ erwidert Giles und nickte tatkräftig um seine Aussage mehr Gewicht zu verleihen.
Ägypten
Die Zauberhaften waren nun schon mehrere Stunden in der Stadt unterwegs und nichts hat sie auf die Spur von Natha geführt.
Erschöpft und traurig ließen sie sich auf einer einem Bauwerk, das einer Bank in ihre Zeit ähnelte nieder und schaute sich ratlos an.
„Wir sollten zurück, wir finden hier nichts!“ hörte man die Entrüstung über den fehlgeschlagene Ausflug in die Vergangenheit aus Pipers Stimme.
Normal gaben sie nie so schnell auf, aber sie hatten das Gefühl, das Natha seine Finger hier im Spiel hatte und ihn wissentlich auf diese Fährte gelockt hat um sie aus Sunnydale raus zu bekommen.
Je länger sie darüber nachdachten um so richtiger kam ihnen diese Idee vor, sie atmete angesichts dieser Lage verärgert aus und Phoebe stemmte die Arme in die Hüfte, als wollte sie auf Angriff gehen,nur ihr Ziel war noch nicht klar und auch viel soweit entfernt um sich am ihm abzureagieren.
„Wenn er uns auf die Fährte gelockt hat, das weiß er das wir Hexen sind und gegen ihn kämpfen, was mich auch zu dem Entschluß kommen lässt das er genau weiß, wer seine Gegner sind“ purzelten die Worte schnell und bestimmt aus Paige Mund, doch mit jeder Silbe die eventuell rechtens sein könnte, stieg ihre Besorgnis um Xander.
„Wir müssen zurück und wir sollten die andern aus dieser Dimension holen, ich denke sein Ziel war es uns auseinander zu reißen um irgend jemanden von uns alleine zu haben“ fügte sie ihren Gedankengang weiter und ihre Schwester lauschten ihre Worte und musste sich eingestehen das sie mehr als recht hatte.
„Doch wen möchte er haben, denn wir sind alle nicht alleine, doch wenn ich mir von den Kräften es absehe, ist Willow und Thara alleine“ erwiderte Phoebe und sah die beiden nachdenklich an.
„Das ist es…..genau…..verdammt“ mischte sich nun auch Piper sprachlich ein und wie ein Geistesblitz, erahnte sie das besorgte was Natha vor hatte.
„Nur Will kann uns alle wieder zurück holen, sie ist ihm ganz alleine ausgeliefert“ ließ sie ihre Schwestern an ihren Gedanken teilnehmen.
„Wir sollten schnell zurück, bevor es zu spät ist.“
„Ja das sollten wir“ pflichtet Paige ihre älteren Schwester bei.