Fortsetzung
Phoebe und Paige standen wie vom Blitz getroffen hinter Piper. Phoebe blickte Piper an und sah plötzlich Prue vor sich. Sie war ihr so ähnlich, ihr Wille sie und Paige mit ihrem Leben zu beschützen - wie Prue es tat - und daran starb. NEIN! Piper dürfte nicht das gleichen machen! Sie müsste sie daran hindern, nur wie? Gegen diesen Wolf kam sie auf keine Fälle an. Sie musste handeln und zwar schnell, sehr schnell. Die Situation zwischen Piper und dem Schutzgott wurde immer schlimmer. Er wurde wütendender und Piper dickköpfiger - eine schlechte Mischung - wie Prue. Phoebe packte Piper an der Hand, dann ergriff sie Paiges Hand ebenfalls und schaute diese mit einem vielsagenden Blick an. Paige begriff sofort und beamte sich und ihre Schwestern von dieser Ritualstätte oder was auch immer es sein mochte. Sie standen dann kurz darauf alle drei bei Angelikas Hütte.
"Ihr werdet mir nicht entkommen! Lebend werdet ihr diesen Wald nicht verlassen, das Geheimnis der Shicka wird für immer in diesen Wäldern bleiben, wie ihr! Ob tot oder lebendig!" hallte es aus allen Richtungen. Die Halliwells sahen sich leicht geschockt an. Würde er dies können? Könnte er sie alle drei hier festhalten? Töten könnte er, dass wussten sie alle auch wenn sie es nicht sagten. Kurz darauf verdunkelte sich der Himmel, ein kalter Wind brach los. Die Vögel verstummten und schienen wie vom Erdboden verschluckt. Der Wald wurde totenstill.
"Der meint das ernst!" sagte Paige und verschränkte die Arme, da der Wind von Sekunde zu Sekunde kälter und aufdringlicher wurde.
"Das tut er! Ihr hättet uns nicht aus dem Dorf beamen dürfen!"
"Aber Piper! Er hätte dich getötet wie..." Phoebe verstummte sie wollte es nicht sagen, geschweige daran denken. Doch Piper verstand genau was sie sagen wollte, nur Paige blickte sie ein wenig fragend an, doch auch ihr wurde nach einer Zeit klar was Phoebe gemeint hatte, und sie war ganz ihrer Meinung auch wenn sie es nicht sagte, da sie wusste das Piper das egal war. "Ich hätte ihn besiegen können" sagte Piper entschlossen und blickte zum Himmel empor der rabenschwarz war, ungewöhnlich da hier oben normal immer Sterne leuchteten.
"Nein Piper! Und du weißt das auch! Er ist viel zu stark für dich... für uns! Du würdest den gleichen Fehler machen wie... Prue!" diesmal sagte Phoebe das was sie wollte auch wenn sie das Wort "Prue" leiser sagte als sie es vorhatte, doch ihre Schwestern hörten es dennoch. Piper blickte sie darauf an, als wäre Phoebe der Teufel in Person, doch insgeheim wusste sie das Phoebe recht hatte, dies würde sie aber nie zugeben! Sie lebte schon immer mit dem Gedanken irgendeinmal für ihre Bestimmung - Hexe zu sein - und für ihre Schwestern zu sterben. Prue hatte dies nur vor ihr gemacht mehr nicht. Es tat ihr heute noch im Herzen weh, nicht an Stelle von Prue gestorben zu sein. Sie hätte sterben müssen nicht Prue, sie war schon immer die stärkste, sie hatte einen keinen Grund zum sterben. Doch hatte sie selbst einen? Sie wusste es nicht genau, doch eines wusste sie sehr wohl. Eines Tages würde sie mit einsatz ihres Lebens ihren Schwestern und vielleicht auch anderen das Leben retten. Vielleicht kam nur der Tag viel schneller als sie zuerst dachte, und wenn dieser Wolf oder Schutzgott diesen Schritt in die Wege leitete so sollte es geschehen. Sie würde die Schwelle des Todes mit Würde überschreiten, mit dem Gedanken ihren Schwestern geholfen zu haben, und Prue wiederzusehen und Mom und Gram's...
Piper war entschlossen in diesem Wald für ihre Schwestern zu sterben, wenn es dies erforderte! Dies verschwieg sie ihren Schwestern aber, dennoch war sie sich nicht sicher ob sie dies nicht schon wussten...
so dein part