Wahrscheinlich war es einfach nur ein unbedeutsamer Traum gewesen, beruhigte sich Paige. Dabei vergaß sie aber wohl das jeder Traum etwas zu bedeuten hatte.
Nachdem sie gegessen hatte, vertiefte Paige sich in ein Buch und hörte erst auf zu lesen, als der Flieger landete.
Wie lange es gebraucht hatte, dass das Flugzeug sein Ziel erreichte, wusste Phoebe nicht. Sie war an Cole’s Schulter eingeschlafen, welcher sie eben wieder in die Realität brachte. Die mittlere Halliwell war leicht verwirrt. Einen sonderbaren Traum nach dem anderen hatte sie gehabt. Einer davon lag besonders in ihrer Erinnerung, er war einer Vision ziemlich nah. Doch sie wollte das Gesehene nicht wahrhaben, nicht darüber nachdenken das es wahr sein könnte und verdrängte den Gedanken daran. “Komm schon wir müssen aussteigen“, hörte sie Cole sagen..... und eine halbe Stunde später hatten sie den Flughafen hinter sich gelassen. „Wo gehen wir überhaupt hin?“ „Zu meiner alten Wohnung. Ich hab so ein Gefühl das sie noch frei ist“, lächelte Phoebe.
Piper‘s und Leo’s Sachen waren gepackt. “Wohin genau willst du jetzt eigentlich? Ich meine Europa ist groß.“
„Piper dachte einige Zeit nach bis sie schließlich Antwortete: “ Wie wär’s mit einer Tour durch England. Weißt du Europa ist einfach das erste gewesen das mir eingefallen ist und von der Sprache her würde es sicher Probleme geben.“ Dem musste Leo zustimmen, doch er schlug vor, statt zu orben ein Schiff zu nehmen. Wenigstens für die habe Reise und so betraten sie einige Stunden später ihre Kabine an Bord eines recht schönen Schiffes. Piper war nach alledem was heute vorgefallen war, ziemlich müde und legte sich deshalb gleich hin während Leo sich umsah. Ein lauter Schrei ließ in zurückkommen. War Piper etwa etwas zugestoßen? Doch sie lag noch immer auf dem Bett, wach zwar aber sie lag noch. „Ach Leo ich hatte einen schrecklichen Traum.“ Als sie Leo’s besorgtes Gesicht sah fügte sie hinzu:“ Naja, Traum bleibt Traum. Also lassen wir das jetzt und sehen uns zusammen um. Gegen 23.15,
als die beiden schlafen gingen, hatte Piper den Traum aber immer noch nicht vergessen.