Piper war schon ziemlich früh aufgewacht.Sie stand,eine Jacke über die Schultern geworfen,an der Reling und betrachtete gedankenverloren das Wasser.Und da waren auf einmal Bilder des Traums auf der Wasseroberfläche zu sehen.Da war der Dämon,der wie Cole aussah und rammte Phoebe ein messer in den Rücken,da war auch Prue die der "gefallenen" Schwester die Hand reichte und sie mitnahm.Paige die versuchte (den) Dämon/Cole aufzuhalten und dann auch zusammensackte. Und sie,Piper war nicht da.Sie hatte ihre Schwestern alleingelassen.
Der Traum der beiden anderen Halliwells war ähnlich verlaufen.Nur das die jeweilig betroffene immer fehlte.
Sollte es helfen sie wieder zusammenzuführen oder war dies ein vom Bösen projetzierter Traum der sich allzu bald als war erweisen sollte?
Nachdem Paige gefrühstückt und ausgepackt hatte, machte sie sich auf um Los Angeles zu erkunden.Als sie an einem Brautmodenladen vorbeiging musste die promt an Phoebe und cole denken.Sie fand nicht das die zweite Hochzeit eine gute Idee war,aber wenn ihre schwester das so wollte....Wie sie da stand entdeckte sich auch ein Schild "Aushilfe gesucht" und nach kurzer Überlegung betrat sie den Laden.Was machte das schon?Ihre bedenken bezüglich der Dämonen und der Heilung waren immer noch da.
Als Phoebe wieder auf dem Bad kam,wartete Cole schon mit einem Bettfrühstück auf sie."Gehts dir gut?",meinte er besorgt. "Aber sicher doch Liebling.Lass uns früstücken."
Bald würde Phoebe aber wirklich Grund haben besorgt zu sein....
Im Manor nämlich:
"Diese dummen Hexen!Haun alle ab und lassen das Buch hier liegen.Wenn der Plan der Rates aufgeht werden sie bald eine überraschung erleben." Ein grausames,kaltes Lachen folgte und der Warlock blinselte sich weg.
"Weißt du Phoebe ich hab über einiges nachgedacht.Möchtest du zurück ins Manor oder willst du jetzt für immer in New York leben?Ich meine auch wenn der streit zwischen dir und deinen Schwestern beendet ist."
"Ach Cole",seuftzte Phoebe,"Ich wünschte ich könnte das so genau sagen.Vielleicht melde ich heut am abend ja mal bei meinen Schwestern. Vielleicht wäre das wirklich das beste....für das Baby.