• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - My way is not your way-die Schwestern gehen auseinander

  • Ersteller Ersteller Lai - Ming
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Jetzt schon :D?

"Was ist..."

verwundert blickten sich die Schwestern an,als hinter ihnen eine Stimme ertönte.Es hörte sich so an als hätte derjenige ein Stück Kreide gegessen.

"Ihr Hexen seid auch zu dumm!
Glaubt ihr wirklich wir lassen euch einfach in Ruhe,vergessen euch,weil ihr nicht mehr wollt?

Ein kratzendes Lachen war zu hören und ein Dämon trat aus dem Schatten hervor.
Piper hob schnell die Hände um in explodieren zu lassen,doch da wurde sie auch schon gegen die Wand geschleudert und blieb dort bewusstlos liegen.Erst jetzt lösten sich Phoebe und Paige aus ihrer Erstarrung,die durch den Schock entstanden war.Und das keine Sekunde zu früh den ein rießiger Energieball kam auf sie zu und mit ihm worden noch drei weitere Dämonen sichtbar.

"Energieball"

rief Paige und warf ihn schnell auf einen der Dämonen,welcher sich sogleich unter geschrei auflöste.Er war der schwächste von allen gewesen. Piper schlug inzwischen wieder die Augen auf und eilte ihren Schwestern zu Hilfe.Ein heftiger Kampf entbrannte und langsam stürten die Machtigen Drei wie ihre Kräfte schwanden,wie sie bald nicht mehr fähig waren sich zu rühren.Mit dem Gedanken alles verloren zu haben,nicht mehr aufzuwachen,sackten die Drei letztendlich am Boden zusammen,auch wenn sie sich mit allen übrigen Kräften dagegen zu währen versuchten.


Meine nächste FF wird voraussichtlich "Diary-Pipers Leben" heißen
 
Ich finde auch, dass dein Finale gut geworden ist! Gefällt mir wirklich! Und vor allem finde ich das offene Ende gut!

Auf eine FanFic von dir freu ich mich schon!
 
Gern :)

"Ich glaube sie kommen langsam wieder zu sich."

Und so war es auch.Piper war die erste die die Augen wieder aufschlug.Sie verspürte keinerlei Schmerzen und konnte sich deshalb ungehindert nach ihren Schwestern umsehen.Schnell wollte sie vom Boden aufstehen,doch sie lag,was sie noch nicht regestriert hatte,am Sofa im Wohnzimmer und fiel daher unsanft auf den Boden.

"Piper,alles in Ordnung?"

Es war Leo der ihr wieder auf die Beine half.

"Deinen Schwestern werden bald wieder aufwachen."

Meinte nun auch Cole,als Phoebe,die er die ganze Zeit über besorgt gemustert hatte,ihre augen aufschlug.

"Was,..was ist den passiert?"

Nun kehrte auch in die letzte Schwester wieder Leben und so richteten sich drei Augenpaare auf die beiden Männer.Sie strahlen Verwunderung aus,Verwunderung darüber noch am Leben zu sein,aber auch Fröhlichkeit.
Nun begannen die beiden endlich zu erzählen was geschehen war,nachdem die Schwestern zu Boden gesunken waren.

Cole war draußen von einem Dämon angegriffen worden während er die schweren Koffer zum Haus trug.Nach langem hin und her war es ihm schließlich gelungen seinen Gegner zu besiegen und er eilte schnell ins Haus um den mächtigen drein zu helfen.

Mit ihm kam auf Leo durch den andren Eingang.Er war von einem Wächter der Dunkelheit überrascht und weit weg "georbt" worden.Letztendlich hatte es es dann aber doch zu den Drein geschafft.
So war es dann zum erstem,gemeinsamen Kampf eines Ex-dämons und eines WdL gekommen und leo hatte Phoebe,Piper und Paige schnellst möglich wieder geheilt.

Die ganze Nacht hindurch erzählten sich die schwestern alles über das leben ohne die anderen zwei.Sie waren froh sich wieder zu haben,mussten aber zugeben das ihnen das leben getrennt auch nicht so missfallen war.

Im Augst heirateten Phoebe und Cole in einer Kirche in San Franciso zum zweiten Mal.es war ein gelungenes Fest geworden.


Zwei Monate später kamen im Manor zwei Babys zur Welt.Eines davon war Wyatt,Pipers und Leos Sohn und das letztere Tinka,Tochter von Phoebe und Cole und nur eine Woche später verlobte sich Paige mit ihrem Freund.

Tja,eine Trennung hat nicht immer nur schlechte Seiten.
Vorallem wenn sie nicht für immer ist ;)
 
Da stimme ich auch vollkommen zu! Das Happyend gefällt mir wirklich super! Fast noch besser als das offene Ende! *gg*

Tja,eine Trennung hat nicht immer nur schlechte Seiten.
Vorallem wenn sie nicht für immer ist

^^Vor allem das find ich gut ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben