• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - My way is not your way-die Schwestern gehen auseinander

  • Ersteller Ersteller Lai - Ming
  • Erstellt am Erstellt am
Hier wieder ein kleiner Teil:

Drei Frauen schreckten in dieser Nacht mit einem Schrei hoch.Eine in New York,die zweite in Los Angeles und letztere in England.

Leo wachte sofort auf und und sah erschrocken zu seiner Frau und der baldigen Mutter seines Sohnes.
"Was ist den los Piper?"
Die Angesprochene starrte ensetzt ihn das Gesicht des Wächters.
"Wir müssen weg hier Leo,schnell, sie sind in rießiger Gefahr!"
Danach fiel sie unmächtig in ihre Kissen zurück.

Es war wie eine Vision und doch noch viel echter,viel glaubwürdiger,viel schrecklicher.........
Nein, Misses Halliwell-Turner konnte einfach nicht fassen was sie soeben gesehen hatte.Sie wollte es nicht fassen,nicht wahrhaben.
"Phoebe was hast du den?"
Cole musterte die Hexe mit besorgtem Blick.Anstatt zu antworten riss diese ihren Koffer unterm Bett hervor und schmiss eiligst ihre liebsten Besitze hinein.Jetzt war keine Zeit mehr um sich Gedanken zu machen,auf Kontaktaufnahme der anderen zu warten,nun half nur mehr Handeln!
 
Werbung:
Der neue Teil macht ja gleich alles noch viel spannender! Jetzt lass uns aber bitte nicht mehr zu lange auf eine Fortsetzung warten, ja?

Find es übrigens cool mit Phoebes Namen: Misses Phoebe Halliwell - Turner! *grins* ;)
 
Bemüh mich eh immer :D

Paige war allein als der Schrei aus ihrer Kehle drang.Schrill und unnatürlich klang er auf eine gewisse Weiße hin.Die Schwester brauchte einige Sekunden um zu begreifen,zu verdauen,was sie eben gesehen hatte.Danach ging alles ziemlich schnell.Schritte halten den Flur entlang,Laden wurden aufgerissen und ein leises klichen verriet das ein Reisekoffer verschlossen wurde.Paige streifte sich das schneeweiße Nachthemd vom Körper und warf sich in den Minni und das blusenähnliche Shirt,welches sie heute getragen hatte.Ein Griff nach dem Reisekoffer und dem daneben liegenden Schlüsselbund,reichte aus,um die etwas größere Wohnung zu verlassen.Die einzige Frage die sich nun stellte war:
Würde diese junge Frau mit den schwarzen Haaren und dem meist stark blassem Gesicht wiederkommen?
Oder:
Würde sie überhaupt noch irgendwo hingehen können?


Cole wusste nicht wie ihm geschah,als seine Frau zu packen begann und sich in ihr
Daytime-Outfit warf.Ganz und gar verwundert war er aber erst,als sie ihn anherrschte sich zu beeilen.Da war auch Cole aus dem Bett gesprungen und hatte seine Sachen in einer Reisetasche verstaut.
Wenige Minuten später schon,saß er mit Phoebe in einem Taxi zum Flughafen.

„Bei Sonnenuntergang ist es zu spät!Zu spät! Zu spät!“


Diese Worte hallten immer noch in den Ohren seiner geliebten Frau.Worte welche im Traum gefallen waren von dem die mittlere Halliwell-Hexe Cole nun erzählte.


(Die nächste Fortsetzung wird mal länger werden, versprochen)
 
Schöner neuer Teil und wieder richtig spannend! Ich freu mich schon auf die neue LÄNGERE Fortsetzung! *gg*
 
Viel Spaß beim Lesen :D :

„Piper,Piper!!!“

Leo rüttelte seine Frau etwas unsanft wach. Er war voller Sorge um sie,wie sie da hochgefahren,etwas gesagte und dann in eine Ohnmacht verfallen war. Schreckliche Angst hatte er,bist seine Frau endlich wieder die Augen aufschlug.

„Leo weg!Wir müssen weg!Sie brauchen mich!!!!!!!“

Dies war nicht viel aufschlussreicher als das,was sie zuvor von sich gegeben hatte,doch jetzt,jetzt,wo sie aufsprang um ihre Sachen zu packen,begriff auch er was sie vorhatte.
Aber warum?Was was passiert um sie zu dem plötzlichen Entschluss zu bewegen?
Die Älteste der Halliwellschwestern hatte ihm den vorhergehenden Traum nämlich genauso verschwiegen wie Phoebe ihrem Mann und Paige ihrer besten Freundin.
Antwort auf seine Frage erhielt er jedoch erstmals nicht.
Am Flughafen,wo die immer noch aufgebrauchte und verwirrte Piper hektisch in den nächsten Flieger rannte,musste Leo noch ihre beiden Karten bezahlen und wunderte sich dabei,wie viele Menschen so überaus spät in der Nacht noch lange Reisen antraten.
Und erst als das Ehepaar schon weit über England hinaus war und die meisten Passagiere eingenickt,erst dann begann Piper zu erzählen. Von diesem ersten Traum der sie anfangs geplagt hatte und dazu bewegt,täglich nach den Schwestern zu forschen und von diesem zweiten,dem heutigen Traum,schlimmer,schrecklicher,echter. In dem Moment wo sie ihre Erzählung beendete,brach sie in leises Schluchzen aus,welches immer stärker wurde. Hätten sie sich doch bloß nicht gestritten!!!Und sie ärgerte sich über sich selbst und befand es als ihre Schuld das die andren beiden in Lebensgefahr schwebten.


Eine Frau rannte über die Straße als die Ampel auf rot zeigte.
Ein Autofahrer stieg hastig auf die Bremse,um die junge Frau nicht niederzufahrn,die anscheinend in einer Art Trance lag.Doch dafür war es zu spät!Schnell wurde das Steuer im schwarzen Kombi herumgerissen und der dunkelblaue Wagen hinter im,dessen Fahrer nicht schnell genug reagierte,krachte hinein.
Paige,die für dies alles die Verantwortung trug nahm das gar nicht war.Sie hastete weiter immer weiter.Schneller,immer schneller.Endlich hatte sie ein Taxi gefunden das sie zum Flughafen brachte.Endlich!Den jede Sekunde zählte.Sie durfte nicht zuspät kommen.Nein,das würde sie sich niemals verzeihen!


Phoebe fühlte Erleichterung.Riesiggroße Erleichterung.
Sie sahs mit ihrem Mann im Flieger,im Flieger zu ihren geliebten Schwestern.Wie dumm dieser Streit doch gewesen war!Wie überaus dumm einander nicht mal zu schreiben oder zu telefonieren!Und wie schrecklich das sie ihre Schwestern nicht zur Hochzeit eingeladen hatte. Obwohl es eigentlich kein richtiges Fest gegeben hatte.Das glückliche Paar hatte das Stundesamt aufgesucht und dann für eine Woche Urlaub gemacht.Schön war es gewesen und Phoebe konnte sich seitdem überhaupt nicht mehr vorstellen ohne ihren Mann zu leben.Sie würde ihn ewig Lieben.

Das wars dann mal wieder. :)
Jetz sind wir wirklich bald fertig. :zustimmen (oder :nein: ) :D
 
jetzt spann uns nicht uf die folter *ggg*
echt super story. ich glaub ich les mir deine anderen beiden ffs auch durch
 
So, jetzt muss ich deine Story auch wieder loben! Echt super und spannend! Ich hoffe, du löst das Rätsel um den Traum bald auf!
 
Danke fürs nette Feedback :) *freu*


Paige gelang es noch in den nächsten Flieger zu kommen bevor dieser startete.Endlich konnte sie erleichtert auf atmen,ehe sie vor lauter Müdlichkeit und Anstrengung einschlief.Obwohl sie anfangs dagegen kämpfte.Sie hatte Angst der Traum würde wieder kommen,sie verfolgen.Aber dem war nicht so!Die Halliwellhexe schreckte erst aus ihrem Schlaf hoch als das Flugzeug bereits wieder zur Landung ansetzte.


Leo nahm Piper in den Arm.Er wollte sie trösten,ihr versichern das ihren Schwestern nichts passieren würde,doch stimmte das?Die Ungewissheit machte ihn nervös,er wollte etwas tun.Jedoch würde es noch eine Ewigkeit brauchen bis sie ihr Ziel erreicht hatten.Außer.....

"Piper."

sagt er leise und die Weinende blickte zu ihm auf und wischte sich die Tränen aus den Augen.

"Komm mit.
Nimm deine Sachen und komm mit."

Seine Frau wollte etwas erwiedern,ließ es dann dennoch sein und folgte dem Wächter,mit ihrem Gepäck zu den Toiletten wo sie begriff was er vorhatte.Mit einem mal war sie für die Dauer einiger Minuten davon überzeugt das jetzt wieder alles gut werden würde.Sie legte die Arme um ihren Mann und orbte mit ihm davon.


Phoebe und Cole hatten noch lange geredet.Über dies und jenes.Die schönen Momente in ihrem Leben und die,die anfangs einfach kein gutes Ende für sie nehmen wollten.Es machte ihnen beiden irgenwie Mut,gab ihnen Kraft,verlieh eine gewisse Art von Stärke.Langsam verblasste alles vor den Augen des glücklichen Paares und sie schliefen in ihrer Umarmung ein.Während draußen deutlich zu sehen war das sie ihr Ziel bald erreicht hatten.

Fortsetzung folgt.......
 
einfach toll, es hat mich sowieso schon die ganze zeit gewundert,
warum sie nicht orben, das ist doch viel billiger *gg*

schreib weiter so schnell es geht, bin schon ganz neugierig, wie's
weiter geht.
 
Sie sind nicht georbt,weil sie ein normales Leben leben wollten.
Aber das geht eben nicht :D


Paige verlies hastig den Flieger,suchte nach ihrem Gepäck und sprang ins nächste Taxi.Die Gegend war ihr so vertraut.
San Francisco
Ja,sie hatte die Stadt vermisst das musste sie zugeben.Momentan war aber keine Zeit sich am Anblick ihrer zu erfreun,die Vertrautheit zu genießen.Sie musste schnellst möglich zum Manor.

Phoebe und Cole wachten auf als die meisten Passagiere das Flugzeug schon verlassen hatten.Dadurch hatten sie zwar so etwas Zeit verloren,kamen aber schnell an ihr Gepack und sahsen nur Minuten später im nächsten Taxi.Im Taxi zum Haus der Halliwellhexen.

Piper und Leo bedürften keines Taxis,keiner langen Gepäck suche oder sonst irgwendwas.Es dauerte nicht lang bis sie in der vertrauten Küche standen.Ein leicht muffiger Geruch hatte sich breit gemacht da sie Fenster die ganze Zeit über geschlossen waren und Staub lagerte überall.Manche Lebensmittel die man im Kühlschrank antraf waren schon längst abgelaufen.Doch dies alles störte nicht.Piper was wieder hier und würde ihre Schwestern retten können.
Hoffte sie jedenfalls!

Paige bezahlte den Fahrer des Taxis und steuerte samt Reisetasche auf die Hintertür zu.Es brauchte eine kleine Ewigkeit bis sie Schwester ihren Schlüssel gefunden hatte.Einen Schlüssel den sie eine Zeit lang geglaubt hatte nie wieder zu benützen.Es war ein schönes Gefühl den Schlüssel umzudrehen und ins vertraute Haus zu treten.

Nur einige Sekunden nachdem Paiges Taxi die Einfahrt des Hauses verlassen hatte,fuhr das von Phoebe und Cole ein.Eilig sprang Phoebe die treppen hinauf,während Cole bezahlte und die Koffer entnahm.Bevor die Mittlere den Schlüssel im Schloss umdrehte,sorgte sie dafür das die Zeitungen und die Post aus dem überfüllten Postkasten fanden.
 
:jump:
Noch ne kleine Fortsetzung dann warten wir wieder auf charmingpiper und alle andren die noch so fleißig lesen :D


Piper hörte wie ein Schlüssel umgedreht wurde und nur wenige Augenblicke danach noch einer.Sollten sie etwa.......Ohne auf den verwunderten Leo zu achten rannte die von der Küche in den Flur.
Doch wenn sie sich vorher umgedreht hätte,hätte sie bemerkt das da gar kein Leo mehr war!

Zur exakt gleichen Zeit sprangen die beiden Türen auf und Paige und Phoebe betraten den Flur.Als jede von ihnen die gesunden zwei Schwestern entdeckte war sie überglücklich undl lief auf die andren zu.
So lagen sich die drei für einen kurzen unbeschwerten Moment lachend in den Armen.
Da knallten auf einmal zwei Türen und zwei Schlüssel wurden umgedreht.

"Cole?"

Phoebe löste sich von den Schwestern.Aber da war kein Cole und auch kein Leo.
Beide Türen waren verschlossen und die mächtigen Drei in eine Falle gelaufen!


So jetzt kommt das Finale........
 
Werbung:
Wow! Deine neuen Teile sind ja total klasse geworden! Wirklich super! Und lieb, dass du gewartet hast! *gg*

Hoffe, der neue Teil kommt bald!
 
Zurück
Oben