Josh Tempest
1.000er-Club
Charmed - The New Generation
1x12 Miami Nights
Es war Hochsommer in San Fransisco - Ferienzeit. Viele Familien fuhren zu dieser schönsten zeit des Jahres in die Berge der Sierra Nevada oder in die Wüsten und Canyons Arizonas. Auch Familie Johnson, die gegenüber des Halliwells wohnten packten an diesem Samstag Mittag ihre Koffer in den Kleinbus ein. Jason stand wehmütig am Fenster und betrachtete das Geschehen. Schließlich wandte er sich ab und ging wütend zu Wyatt in die Küche, der die Zeitung lesend eine Tasse Kaffee trank. "Also nicht in den Urlaub fahren zu können ist ein entscheidender Nachteil des Magierdaseins." donnerte er los. Wyatt sah auf. "Nun, die Dämonen sind nicht mal das Problem, vielmehr das Geld. Wir haben zwar das Erbe unserer Eltern, aber das werden wir noch brauchen. Wenn ihr Führerschein macht, ein Auto braucht usw." Jasons Miene wurde kein bisschen heller. "So oder so - es ist auf jeden Fall ärgerlich!" Wyatt widmete sich gleich wieder der Zeitung, so dass er nicht merkte, wie Jasons Blick wieder auf ihn fiel. Es störte Jason gewaltig, dass es Wyatt so wenig ausmachte nicht in Urlaub fahren zu können. "Macht es dir etwa nicghts aus nicht verreisen zu können?" Wyatt stöhnte auf, da es ihm gewaltig gegen den Stricj ging nicht endlich die zeitung fertig lesen zu können. "Also ich habe nichts dagegen. Cat bleibt auch in der Stadt und des..." Jason fiel ihm ins Wort. "Aha, Cat also mal wieder. Na dann ist das natürlich was anderes." äffte Jason in fiesem Ton. Wyatt verdrehte die Augen und verließ die Küche. Jason stand sauer da und wusste nicht, was er mit den Ferien anfangen sollte.
Es klingelte und Wyatt ging und öffnete. Es war Cat. "Kenne ich sie?" Ohne zu antworten küsste Cat Wyatt auf den Mund. "Ja, ich glaube daran erkenne ich sie." sagte Wyatt lächelnd und umarmte sie. "Hey Schatz!" "Hey Wyatt." "Komm doch rein!" Sie gingen ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch. "Willst du was trinken?" fragte Wyatt. "Nein danke." antwortete Cat und schmiegte sich ganz eng an Wyatt, den sie seid 3 Tagen nicht gesehen hatte. "Wir sehen uns so selten..." meinte sie. Wyatt legte seinen Arm um sie. "Ich weiß, aber dafür gibts Momente wie diesen in denen..." In dem Moment klingelte es wieder an der Tür. Jason kam zur Tür geeilt. "Das ist für mich!" rief er und öffnete. Wyatt widemete sich wieder Cat. "Weißt du du bist..." Er sah Jason wie er mehrere Säcke in den Flur trug. "...echt das beste..." Jetzt trug er einige rießige Cartons herein. "...was mir je passiert ist. WAS zum Teufel treibst du da Jason?" Der kam mit den Säcken ins Wohnzimmer und weiter in den Wintergarten. Cat und Wyatt folgten. "Wenn wir schon nicht in Urlaub fahren..." Er schnitt einen Sack auf leerte ihn aus. Er war mit Sand gefüllt, der sich jetzt im Wintergarten verteilte. "Kommt der Urlaub eben zu uns!" sagte er und grinste während Wyatt entsetzt die Augen verdrehte.