• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Erwachen der Jägerinnen I

Werbung:
::Jonathan hat eine kleine Gruppe zusammengtrommelt, denn er will gegen den Hexenzirkel gewapnet sein.::

"So, mein Freunde. Wieder haben wir eine der Frauen von unserer Liste gestrichen. Sarah gehört mir, denn noch weiß sie nicht, dass sie in den Kreis aufgenommen ist.

Ihr werden in der Nacht herumstreifen und die letzten drein jagen. Sie sind oft im Club "Dark Angel".

Doch gebt acht, denn die Zeiten haben sich geändert. Gerüchten zufolge sind neue Jägerinnen erwacht. Vielleicht werdet ihr auch in Berlina uf eine Treffen.

Die Jagd ist eröffent.

::die Gruppe schreit auf und sie machen sich auf den Weg.::

(Hier eine kleine Bildgallery der Vampire. Die Jägerin müsse aktiv werden und die Gruppe sich langsam, um die ersten Opfer sorgen.)
 
(@Milassa: Du kannst Gedanken lesen und kleine Zauber, aber es läuft noch einiges schief und du kennst dich noch nciht wirklich damit aus. So ist noch viel Ptenzial für weitere Episoden.

Wir brauchen nur noch dringen den Lehrer -> Wächter)
 
*Katie versteht Vanessa nicht, sie hebt ihre Arme vor Wut und geht wutschnaufend davon, dann murmelt sie.*

Ich verstehe dich nicht.

*Dann geht sie in den Club zurück. wo die Musik immernoch dröhnt*
 
*Vanessa lässt sich verwirrt an der Wand entlang hinunter auf den Boden rutschen. Sie vergräbt ihr Gesicht in den Händen und beginnt leicht zu zittern *was um Himmels Willen geschieht nur mit mir* denkt sie verzweifelt.*
 
Werbung:
(ok, wir werden dir eien Zusammenfassung liefern.)

::Jonathan schaut aus dem Fenster, den die Dunkelheit wächst wieder und der Tag neigt sich dem Ende. Sein Gesicht verändert sich und er blickt zu seinen Freunden mit einem bösen Lächeln.::

"Lasst uns auf die Jagd Gehen."

---------------------------------

::Am anderen Ende der Stadt läuft ein etwas älterer Mann in einem langen Mantel die Straße entlang und blickt sich um. Sie muss hier irgendwoe sein. Das Wesen, das auserkoren wurde. Die Jägerin.::

"Hmm, man hat mir gesagt, dass sie hier sei!"

:: Er macht diese Arbeit erst seit einem Monat und ist noch nciht wirklich geschult. Er wird seine Auserwählte finden und sie lehren.::
 
Zurück
Oben