• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Erwachen der Jägerinnen I

Werbung:
"Entschuldigung" Sam schaute sie verärgert an und dreht sich weg.

::Man ich wusste ja das man in einer neuen Stadt Probleme haben würde Freunde zu finden, aber das es so schwer ist, dachte sich Sam und nahm einen großen Schluck von ihrem Magaritha::
 
*Vanessa, die kaum mitbekommen hat, als Katie sich verabschiedet hat dreht sich von der Bar weg. Ihr Blick fällt auf Sarah, die mit einem anderen Mädchen zu reden scheint. Sie lächelt nur kurz und versucht dann durch die Menschenmassen hindurch zum Hinterausgang des Clubs zu kommen.*
 
*Vanessa, die nicht damit gerechnet hat, dass jemand hinter ihr steht, holt aus Reflex aus und packt den Arm der Person. Sie schleudert Katie nach vorn, sodass diese auf dem Rücken vor Vanessas Füßen landet. Erschrocken blickt Vanessa sie an und stottert "Ich...es..tut mit leid. Ich weiß nicht..." völlig verwirrt schaut sie zu der am Boden liegenden Katie, als es verdächtig still in dem Club wird und einige Leute die beiden anstarren.*
 
*IKatie liegt am Boden und staart Vanessa entgeistert an.*

Was war das denn. Seidwann hjast du solche Kraft.

*Katie steht wieder auf,*

Ich wollte doch nur fragen, ob du meinen Schlüssel hast.
 
*Vanessa schüttelt nur den Kopf und stammelt ein paar Entschuldigungen, dann drängt sie sich an Katie vorbei und stürmt zum Ausgang. Unterwegs rempelt sie versehentlich einen jungen Mann an, sie blickt auf und entschuldigt sich schnell, bevor sie die Tür erreicht und hinaus ins Freie rennt.*

(Der Kerl bist du Neo *gg*)
 
*Katie noch immer etwas verwirrt, steht wieder auf und rennt Vanessa hinterher.*

Hey was ist denn in dich gefahren.

*Sie sieht noch ,wie Vanessa mit einem Mann zusammenstößt würft ihn einen ich trau dir nicht Blick zu und geht dann schnell zu Vanessa ins Freie.*

Kannst du mir mal sagen, was los ist? und seid wann hast du so eine Kraft?
 
::Sam hatte das Schauspiel zwischen den beiden bemerkt und konnte nich glauben was sie sah, das Mädchen hatte genau soviel Kraft wie die in ihren Träumen, ob es das selbe ist, doch sie verwarf den Gedanken schnell wieder.Sie entschloß sich da gerade ein etwas ruhigerer Song lief zu tanzen, obwohl es nicht ihre Musikrichtung war, aber was solls dachte sie::
 
Werbung:
Zurück
Oben