• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, das könnten wir machen! Dann müssten wir jetzt zu mir rübergehen und dann die Show beginnen!

::sie atmet tief ein::

(ich muss leider noch mal off, meine Mum meint, ich muss was essen! )

Mark zieht Gwen noch einmal in seine Arme und gibt ihr einen langen Kuss

Geh vor, ich komme gleich nach, sonst fällts auf

(Mahlzeit)

::Gwen erwidert den Kuss und möchte sich eigentlich nicht von Mark trennen::

Ja, du hast recht!

::erklärt sie dann und geht in ihr Zimmer::

(Danke! Bis später!)

Er blickt Gwen nach und nachdem sich die Tür hinter ihr geschlossen hatte, geht er nervös im Zimmer auf und ab

::Gwen packt das Bild von sich und Tim in ihren Koffer, damit niemand bemerkt, dass es nicht wirklich kaputt ist. Dann wartet sie auf Mark::

Mark kommt herein und zwinkert ihr unmerklich zu

Können wir?

(So, bin leider gleich wieder off)

(Kein Problem, kann auch nicht lang ;-)

::Gwen zwinkert zurück::

Ja!

::sie atmet tief ein und schmeißt ein Glas runter, dass auf ihrem Nachttisch steht. Es zerspringt::

Was hast du gemacht? Kannst du nicht aufpassen?

::schreit sie Mark an::

Hi Charminpiper, übernehme gerne die Rolee von Marie.
Hier mein Aussehen
JenniferLoveHewitt0001white.jpg

Wäre nett wenn ihr mir ne Zusammenfassung schreiben könntet, was bis jetzt passiert ist...................*g*

Ciao Fruechtchen

Ja klar, das kannst du jemand anders erzählen! Das hast du mit Absicht gemacht!

::schreit Gwen weiter, obwohl sie es eigentlich gar nicht tun will. Sie reißt die Türe auf, schiebt Mark raus und knallt sie wieder zu::

Lass dich hier so schnell nicht mehr blicken!

::Marie wird durch den Krach den die beiden auf dem Flur veranstalten wach, sie horscht und erkennt Gwens Stimme, da sie sich Sorgen macht geht sie nach draußen um zu sehen was da loß ist::

Werbung:
::Gwen schimpft noch eine Weile in ihrem Zimmer, damit auch jeder mitkriegt, dass sie sich ärgert::

Wie kann er das nur tun? So ein Vollidio*! Es war mein Lieblingsbild!

::schließlich fängt sie an zu weinen, was ihr einfach fällt, weil sie wegen Tim immer noch total fertig ist::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben