• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Okay! Danke, ich glaube, wenn ich jetzt zu ihm gegangen wäre, hätte ich ihm vielleicht noch eine runtergehauen!

::seufzt Gwen. Normal ist das gar nicht ihre Art::

::Marie schaut sie verwirrt an und überlegt, irgendwas kommt ihr hier nicht richtig vor::

Ja, das wollte ich dir nicht mehr zumuten............

::erwidert sie und sieht immer noch nachdenklich aus und hofft das Gwen es nicht bemerkt::

::Gwen lächelt etwas unbeholfen und sieht sich in ihrem Zimmer um. Sie hat Angst, dass Marie sofort alles merkt::

Ich glaube, ich werde jetzt dann mal schlafen gehen, ist schon ziemlich spät!

Ja okay........

::lächelt Marie und merkt das da etwas nicht stimmt, sie verabscheidet sich bei ihr und verläßt das Zimmer in Richtung ihres.Sie öffnet die Tür und geht Richtung Bett und legt sich sofort schlafen, unwissend das jemand zuvor in ihrem Zimmer war und was für sie hinterlegt hat::

::Gwen zieht sich um und legt sich schlafen. Sie ist schnell eingeschlafen, träumt aber die ganze Nacht wirres Zeug von heruntergeworfenen Bildern und einem großen Streit mit Marie::

Mark liegt wach im Bett und denkt an Gwen. Als er noch immer nicht einschlafen kann, schwingt er sich aus dem Bett und geht sich heiß duschen

::Marie wird durch Sonnenstrahlen, die ins Zimmer fallen wach.Sie steht auf und geht ins Badezimmer, duscht sich, wobei ihr als die Gedanken im Kopf rum spuckten das Gwen ihr was verheimlciht, sie bindet sich das Handtuch um und geht an ihr Schrank, als sie beim durch suichen auf einen Zettel drifft::

Wirklich schade um deinen Bruder! Wer wird wohl der nächste sein? Du kannst ja raten!

::lies sie mit zitterten Stimme, ihr verschlägt es sie Sprache aber ihr Gesichtausdruck spricht bände, als endloich wieder ihre Sprache zurück kehrt, ertönnt ein heller greller Schrei und sie fällt in Ohnmacht::

Mark stürtzt, nur mit einem Handtuch um die Hüften, in Maries Zimmer

Was ist los?

Als er Marie am Boden liegen sieht, rennt er zu ihr und schüttelt sie vorsichtig

He, aufwachen

::Marie wacht sekunden später wieder auf,d en Zettel hat sie immer noch in der Hand, sie schaut Max mit Tränen in den Augen an und überreicht ihm den Zettel::

Hier.........

::ertöhnt ihr noch immer zittrige Stimme::

::rachel sitzt immer noch mit edm Handtuch um sie herumgschlungen auf dem Boden, es musste ziemlich komisch für Mira sein, sie beide nur in Handtücher gehüllt auf dem Boden zu sehen.Da Rachel immer noch leicht abwesend ist, schaut sie nur nickend zu Mira::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben