• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Habe ich auch nicht vor schreit Mark zurück, dreht sich und stürmt in sein Zimmer, wo er die Tür zuknallt

He was is denn mit dem............

:.schaut sie halb in der Tür stehnden wie Marc wütend im Zimmer verschwindet und geht zu Gwen::

Alles in ordnung.....................

Naja, halbwegs...

::flüstert sie. Dann bückt sie sich und räumt die Scherben in den Mülleimer, den sie in den Schrank stellt::

Er hat mein Bild von mir und Tim runtergeschmissen! Das hat er bestimmt absichtlich gemacht!

Oh neinnnnnnnn...........

::sagte marie entsetzt und hilft ihr dabei die Scherben auf zusammeln::

Warum sollte er das tun?

:.fragte sie leicht verwirrt::

Danke fürs Helfen!

::murmelt Gwen und räumt alles weg::

Ich weiß auch nicht wieso, aber ich weiß genau, dass es Absicht war! Es war mein Lieblingsbild!

Naja kann es mir zwar nicht vorstellen, aber wenn so ist, dann kann er noch was von mir hören..............

::sagte Marie mit einem festen ton in der Stimme und erblickte dann das Bild von ihr und Tim und musste sofort etwas schluchzen und überreichte es Gwen::

Danke! Ich weiß, wie schwer das ist!

::meint sie und packt das Bild in ihre Nachttisch - Schublade::

Also ich rede bestimmt nicht mehr mit ihm! Zumindest nichts nettes!

Na erst mal abwarten und fragen warum er es gemacht hat, dafür muße doch nen Grund geben.........

:.sagte sie nachdenklich und schaute Gwen fragend an::

Hat er nichts gesagt??

Nein, er hat nichts gesagt...

::sie denkt kurz nach::

Ich hab ihm auch nicht die Gelegenheit gegeben, ich hab nämlich gesehen, wie er es mit dem Ellenbogen runtergeschmissen hat und das hat gereicht! Ich meine, er hat hingesehen und es trotzdem runtergeschmissen!

Meinst du wirklich, dass wir das tun sollten?

::meint Gwen etwas ausweichend und setzt sich aufs Bett::

Werbung:
::Eine dunkle Gestalt nutzt Maries Anwesenheit und schleicht in ihr Zimmer. Sie sucht zuerst etwas unentschlossen im Schrank herum und hinterlässt dann schließlich einen Zettel mit dem Text:

Wirklich schade um deinen Bruder! Wer wird wohl der nächste sein? Du kannst ja raten!

Dann schleicht die Gestalt wieder nach draußen und verschwindet::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben