@Katki: vll bringen sie ja als nächstes n Ringgeist
wär das eher was für dich? ;D
@Faye: Ich will deine Frage gerne beantworten
Die Frantics bekommen zusätzlich unterstützung von Engeln
Da ich nun keine weiteren Infos liefern werde
p) habe ich euch natürlich eine Beschäftigung gesucht
Ich kann euch ja nicht einfach so der Nacht überlassen, vor allem nicht jene, die die Nacht durchzumachen beschlossen haben.
Natürlich könnt ihr hier gerne weiter über das RPG diskutieren oder Countdown zählen, wenn es dann so weit ist
Um etwas Zeit zu überbrücken dachte ich mir, ich grabe das Charmed-Spiel wieder aus. Einige werden das Spiel sicher kennen, andere wiederrum nicht.
Es ist leider auf Englisch, aber ich habe euch eine kurze Anleitung auf Deutsch geschrieben.
Alles wichtige zum Spiel
Das Ziel des Spiels „Die Macht der Drei“ ist es verschiedene, in Flakons abgefüllte Zaubertränke so fallen zu lassen, dass möglichst lange „Ketten“ von Zaubertränken gleichen Typs entstehen. Man benötigt eine Verbindung von mindestens 4 Zaubertränken, damit diese verschwinden. Je mehr Tränke auf einmal verschwinden, desto mehr Punkte gibt es auch. Zaubertrankflaschen die über den verschwundenen Tränken liegen, fallen in die nun leeren Plätze.
In jedem weiteren Level werden mehr Punkte benötigt werden, um dieses zu absolvieren.
Es gibt vier verschiedene Zaubertränke:
Das rote Gebräu ist ein Liebestrank,
das blaue Gemisch verspricht Heilung,
das violette Elexier dient der Unsichtbarkeit und
der grüne Trank hat eine Vernichtende Wirkung
Die Wirkungsgebiete Tränke haben keine besondere Bedeutung, es ist nur eine Spielerei, die das Spiel Charmed noch etwas anzunähern.
Außerdem gibt es 2 besondere „Gegenstände“:
Einmal ein Flakon, der ständig den Inhalt wechselt. Er wird die angrenzenden Zaubertränke zufällig verändern.
Dann gibt es noch das Zeichen der Dreieinigkeit, das Triquatra, das erst verschwindet, wenn es den Boden berührt.
Link zum Spiel
Wünsche noch freudiges warten
Nurnoch etwa 5 Stunden \o/