• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person nach mir...

Werbung:
AW: Die Person nach mir...

ja bin letzes jahr 3mal umgezogen, muss also fast (gut ich hätte eigentlich Winterthur gewollt aber was solls) hab gefallen daran gefunden ;)

dpnm mag ihren Job`?

ich würde alles lieber machen als arbeiten ^^ chchch

dpnm besitzt ein bluray dvdplayer oder einfach nur BluerayDVD's? (DVDs alleine machen zwar nicht so Sinn xD)

hab leider keine Ahnung, was das sein soll? Ist das ein besonderer Player? (DVD's?)
Ich hab halt nen normalen *g*

DPnm schreibt viel SMS im Monat?

Ne, ist einfach gesagt sowas wie HD einfach noch ein Stücken besser. Blueray DVD haben ernorm viel Speicherplatz. Die meisten Games, darum hat die PS3 auch ein Blueray laufwerk, sind auf blueray^^ capische? :D (Also hast du ein Blueray Film bzw DVD, ein BluerayPlayer und ein HD Fernseh gehts richtig ab.....muss man eigentlich mal gesehen haben^^)

ja momentan wieder, aber eigentlich hasse ich es ^^ ich telefoniere aber für mein Leben gern

Dpnm chattet viel?

Nein soviel chatte ich nicht.. ich bin mehr in Foren am schreiben.. aber chatten so im allgemeinen per MSN etc. nicht.

DPNM hat gerade die Haare gewaschen ?

Werbung:

das hab ich gestern nacht gemacht, bevor ich ins Bett ging.

DPnm freut sich auf heut abend?

Zurück
Oben