• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person nach mir...

Werbung:
AW: Die Person nach mir...

knapp ein jahr hatt ich eine, dafür unzählige andere demütigende Sachen von Zahnartzt (nachtspange). Als ich 17 war wollten sie mir wieder ne Spange andrehn um alles perfekt zu machen bzw alles super stimmt, habe dankend abgelehnt.

dpnm hat blaue augen?

sorry, ich hab rehbraune Augen :D Passend zu meiner naturhaarfarbe

DPnm hat schwarze Haare?

Ja sehr.. musste auf Frühschicht wechseln.. um 01.00 Uhr bin ich dann eingeschlafen.. für drei Stunden Schlaf -.- Und es war soooooooooooo heiss..!

DPNM hat bald Ferien ?

eher selten, weil da wenig meiner Freunde sind.
(nochmal danke für deinen Tipp mit der Sprachumstellung *g*)

DPnm musste heute früh durch den Nebel fahren?

Nein, es war schön hell.. morgens um 04.45 Uhr .:gg:.
[Bitte, bitte. Freut mich, wenn ich helfen konnte.]

DPNM schaut Big Brother das Finale ?

jaaaaaaaaa, ich freu mich voll. Ich fand Daniel auch von anfang an total super!!!
Wobei mir Marcel auch ein wenig leid tut. Jetzt war der schon 2x im Finale u. ist wieder nur zweiter geworden...

DPnm kann mir evtl. auch sagen ob es bald wieder eine neue Staffel geben wird? Wurde irgendwas im Finale darüber angedeutet?

Nein.. es hiess nur, dass man sich bereits wieder anmelden kann.. und Marcel will wieder dabei sein, sagte er.. echt traurig.. der ewige Zweite -.-

DPNM würde sich mal bei BB anmelden? Dann könnt ich dich im TV sehen, würd für dich immer anrufen .:gg:. Mach ich sonst ja nichts, ist mir einfach zu teuer und wegen einer Stimme.. ;)

Werbung:

ne, danke :D Auf der einen Seite hätt ich schon voll lust. Allein schon, weil man dort Dinge machen kann, die man sonst nie machen würde/könnte. Challenges u. Matches u. einfach das alles drum herum.
Aber auf der anderen Seite könnte ich es glaub nicht ertragen, die ganze Zeit von halb Deutschland beobachtet zu werden und vorallem von meinen Bekannten, Verwandten etc. :D

DPnm könnte doch rein gehen :D

Zurück
Oben