• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person nach mir...

Werbung:
AW: Die Person nach mir...

total gerne, aber Pokern kenn ich nur von der pokerstars.de nacht von Stefan Raab. Würde es gerne mal selber spielen. aber meine Freundinnen u. Bekannten interessieren sich gar nicht für Poker :-(

Dpnm spielt gerne Poker?

ja seit eingien Wochen....sprich seit ich es kann xD Schade für dich :( Musst die halt mal nerven bis sie nachgeben bzw mitmachen :p

dpnm kennt aber das Spiel bzw Regeln?

Natürlich, aber es ist trozdem was anderes, wenn man es selbst spielt, als immer nur im TV zuschaut. Was ich z.B. noch nicht kapiere, was "Jack" u. "Race" bedeutet (Ich hoffe die Begriffe schreibt man so :D)

DPnm kennt die begriffe?

ja "Jack" heisst man wartet und setzt vorerst nichts, tuet jemand aber nach dir setzen wenn du "gejackt" hast musst du auch so viel setzen sonst gehst du in dieser runde nicht mit. Wenn man schlechte Karten hat und auf die nächste von Stapel wartet ist es günnstig, dann sagts du mal Jack und mit viel glück jacken die anderen auch und du bist trotz mieser Karten noch nicht draussen.... Du kannst jedoch auch nicht jacken wenn jemand vor dir drann war in der runde und gesetzt hat^^

"Race" heisst man verdopplet nochmals den einsatz der andere kann auch wieder ein "recace" machen also nochmals verdoppeln...und so weiter

dpnm versteht die erklärung ein wenig?

total :D
Sowas in der Art hatte ich auch schon vermutet, zumindest was das jacken angeht. Aber ich war mir nimmer so ganz sicher :D Und das mit dem Race weis ich jetzt auch endlich mal --> DANKE *g*

DPnm kann mir evtl. auch sagen, ob man auch zu zweit pokern kann? Oder geht das erst ab 3 spielern?

ja kann man schon, doch zu dritt oder mehr macht es einfach viel mehr spass. Wenn man mehr ist ist es auch schwiriger mit dem Bluffen da so ab 5 Personen mindestens 2 "etwas" haben bzw gute Karten

dpnm zwingt nun ihre freundinen zum spiel? *:D*

Wahrscheinlich nicht, denn sie kennen die Regeln überhaupt nicht u. haben auch überhaupt keine Lust es zu lernen *wein*
Hab schon fast alles versucht, aber ich kann sie ja nicht dazu zwingen :-(

Dpnm spielt oft Poker?

schade, dabei sind die Regeln schell erklärt und recht einfach.....

ja, ein wenig zu oft. Kommt halt wenn man mit 2 Männern zusammen wohnt.....Also wollen viel spielen aber ich bin Abend oft ein wenig zu Müde (Ein spiel kann lange gehen....) Ich sag dann immer: "Man ich hab den ganzen Tag schon Zahlen um mich, da brauch ich es am abend nicht auch" xD Aber Mittwoch Spielen wir immer mit einem Freund ;)

Dpnm geht heute abend auch noch weg?

ne, eigentlich nicht. Außer wenn ich frei hab u. am Baggersee faulenzen kann :D
Ansonsten ist mir die Kälte lieber, denn wenn es mir kalt ist, kann ich immer noch eine Jacke mehr drüber ziehen. Aber bei der Hitze, ich kann ja schlecht nackt rumlaufen :D :D

DPnm muss noch lange arbeiten?

Eigentlich viel zu selten, weil einfach die Zeit fehlt :-(

Wie sagt man bei euch dazu? Bei uns heißt das Baggersee :D Allein schon, weil die Seen größtenteils daraus entstanden sind, weil die ja mit nem Bagger ausgebaggert wurden :D

DPnm trägt viel Schmuck?

Werbung:

äähmmm....... also irgendwie kenne ich nur natürliche seen, denen wir einfach Seen sagen oder halt Stau-Seen^^ (aber ich glaube wir haben nur einen einzigemn Stausee in der CH in dem man auch baden kann) Aber ja das mit dem baggern hatte ich vorhin mir auch noch überlegt, ist ja irgendwie logisch xD

nein, 1. mein freund ist Schenk-Faul :D, 2. mache ich es kaputt bzw verliere nen Teil meistens (vorallem ohrringe, ich hab ne ganze Schatulle voller einzelener Ohrringe) aber ich mag Schmuck total gerne :)

Dpnm hatte mal ne Zahnspange (oder hat noch eine?)

Zurück
Oben