• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person nach mir...

Werbung:
AW: Die Person nach mir...

na, das wär ja was, wir zwei im BB Haus *g*

wenn du gehst, dann würd ich echt mitgehen :D Nur leider können wir uns das nicht raussuchen...

DPnm hätte kein Problem damit ins bb haus zu gehen?

Wär sicher lustig .:gg:.
Doch ich hätte schon Probleme.. aber wenn ich schon jemanden kennen würde, ginge es.

DPNM hätte Angst rausgewählt zu werden ?

kein bisschen, denn das wäre natürlich ziemlich bescheuert.
Aber mich würden die sowieso nicht nehmen, wäre viel zu langweilig...

DPnm wäre bestimmt viel interessanter, allein schon weil sie aus der Schweiz kommt^^

Naja.. wenn ich da an Piero denke -.- sowas peinliches lassen die ins BB-Haus.. jetzt habt ihr Deutschen sicher eine sch**** Meinung von den Schweizer.. -.- Und ich bin sicher nicht interessanter als du, so ein Blödsinn.. zusammen würden wir die Bude beben lassen :D

DPNM hat Pierso im BB-Haus gesehen ?

ne ehrlich gesagt nicht, war Pierso in dieser Staffel im Haus?
(Ich da eher an Franko aus Staffel 5, der war doch auch Schweizer, oder? Den fand auf jeden Fall total super *g* Außer der Story mit Lisa, weil ich die auch total mochte)

DPnm mochte Lisa u. Franko auch? Und konnte den Streit der beiden deswegen auch nicht ab?

An einen Franco erinnere ich mich nicht.. und was hat er mit Lisa gemacht ? Sorry..
Ja, Piero war in dieser Staffel.. der hat jetzt ein Lied aufgenommen mit Roberto Blanco.. dem seine Tochter war ja auch im Haus.. "Quando quando" heisst das Stück, dass sie von früher abgeschaut haben.. -.-

DPNM kann es mir erklären ?

natürlich =)
Franko u. Lisa hatten in der 5. Staffel einen rießen Streit. Da Lisa angeblich mal behauptet haben soll, sie u. Franko hätten mal was miteinander gehabt. Der Streit puschte sich immer weiter nach oben u. irgendwann gab es nen rießen Knall u. Franko zog freiwillig aus. Und da Franko bei all den Bewohnern total beliebt war, wurde Lisa nach seinem Auszug total fertig gemacht, so dass sie nach einem Tag das Haus auch verließ. Doch nach einem gemeinsamen Gespräch mit dem BB Psychologen zogen beide wieder ein.
Das war alles total krass, zumal ich beide mochte...

DPnm war das doch hoffentlich nicht zu kompliziert =)

jo, schon ein wenig. muss aber leider noch vor dem zu Bett gehen noch duschen :-(

DPnm muss morgen wieder früh raus?

:D
bin das letzte mal geflogen, da war ich 9

DPnm geth jetzt auch ins bett?

Werbung:
Zurück
Oben