Ich habe in meinem ganzen Leben auch noch keine Drogen genommen, auch wenn ich schon oft die Gelegenheit dazu hatte, weil ich dabei war, als andere gekifft haben. Irgendwie packt mich manchmal der Reiz es doch mal eben so probieren zu wollen, aber ich lass es dann halt doch immer.
Rauchen tue ich ebenfalls nicht, nur der Alkohol, woll?! Das ist doch immer wieder ein Vergnügen! Ich mein... ich bin eigentlich jedes Wochenende auf irgendeiner Feier und manchmal ist halt mehr, manchmal weniger Alkohol im Spiel. Aber nichts dramtatisches. Bis jetzt gab es in meinem Leben erst eine Aktion mit Alkohol von der ich einen echten Filmriss davon getragen habe! ^^
Aber im Grunde bin ich echt gegen Drogen. Ich kenne Leute, die Drogen nehmen. Einer davon ist mein Ex-Freund. Er hat sich, etwas vor unserer Zeit, so kaputt gemacht, dass er fast schon an der Spritze hing. Das fand ich zum Beispiel ganz erschreckend, denn man hat ihm äußerlich kaum etwas angemerkt von den Drogen. Nya... wies ihm heut geht weiß ich nicht, denn er ist weggezogen!