Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also auf meinem Avatar ist Alyson Hannigan in ihrer Rolle als Willow von Buffy drauf, wie sie sich in eine Göttin verwandelt, wenn ich nichts missverstanden habe.
Mein Avatar zeit Piper und Leo und ich fand dieses Bild einfach zum Küssen, weil man da meiner Meinung nach genau sieht, das die beiden zusammen gehören.
Mein Ava sagt ja wohl alles: PHOEBE!!!!!!!!!!!1
Und auch wenn viele nicht so denken, genau diesen Avatar find ich gut von ihr!! Ich finde ihre Augen sind da toll geschminkt, und die Haltung sieht so erklärend aus...
Ok, das klingt ein wenig lächerlich :rofl:
<-- wieder einmal Liv Tyler, wer hätte das gedacht
Ich finde sie nunmal einfach wunderschön und auf diesem Bild schaut sie mal nicht unbedingt traurig aus oder lächelt. Ich finde, sie sieht etwas böser aus, als sonst und solche Bilder findet man von ihr eigentlich nie *also was ganz Besonderes ist*, vielleicht hat es mir deswegen so gut gefallen
Ich bin totaler Piperfan
Auf diesem Bild hat sie so ein kleines Lächeln oder so was in der Art. Und man sieht das gesicht von näherem, weisss nicht gefällt mir einfach
Auf meinem Avatar ist z. Zt. Nicole Kidman. Ich liebe dieses Shooting einfach! Ich hatte früher schon einmal so ein Avatar, aber ich habe mich wieder in die Pics verliebt
habe auch mal wieder gewechselt. Auf meinen ist diese super schöne Charlize Theron. hach, ich liebe diese Bilder, Habe auch einen Wallpaper dazu und konnte mich nur mit viel Überwindung wieder von diesem Trennen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.