• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Avatare

So, nach ca. einem Monat melde ich mich wieder. :)

Ich hab zurzeit Lindsay Lohan drauf. ;)

Ich find erstens sie und zweitens das Pic voll hübsch.

Und da es von ihr tolle Bilder gibt, kann man auch gute Arts damit machen..;) *g*

Werbung:
Also auf meinem Avatar ist Alyson Hannigan in ihrer Rolle als Willow von Buffy drauf, wie sie sich in eine Göttin verwandelt, wenn ich nichts missverstanden habe.

Mein Avatar zeit Piper und Leo und ich fand dieses Bild einfach zum Küssen, weil man da meiner Meinung nach genau sieht, das die beiden zusammen gehören.

Ich hab grad meinen Ava gewechselt,ich hab es in einem anderen Forum gefunden ;)

Hmm...für mich sieht das aus wie ein trauriger Engel ;)

Mein Ava sagt ja wohl alles: PHOEBE!!!!!!!!!!!1
Und auch wenn viele nicht so denken, genau diesen Avatar find ich gut von ihr!! Ich finde ihre Augen sind da toll geschminkt, und die Haltung sieht so erklärend aus...
Ok, das klingt ein wenig lächerlich :rofl:

<-- wieder einmal Liv Tyler, wer hätte das gedacht :)

Ich finde sie nunmal einfach wunderschön und auf diesem Bild schaut sie mal nicht unbedingt traurig aus oder lächelt. Ich finde, sie sieht etwas böser aus, als sonst und solche Bilder findet man von ihr eigentlich nie *also was ganz Besonderes ist*, vielleicht hat es mir deswegen so gut gefallen :)

Ich bin totaler Piperfan:D
Auf diesem Bild hat sie so ein kleines Lächeln oder so was in der Art. Und man sieht das gesicht von näherem, weisss nicht gefällt mir einfach:D

hi auf meinem ava ist wieder einmal Lindsay ich finde ihr lächeln so süß und deshalb habe ich es genommen :)

Auf meinem Avatar ist z. Zt. Nicole Kidman. Ich liebe dieses Shooting einfach! ;) Ich hatte früher schon einmal so ein Avatar, aber ich habe mich wieder in die Pics verliebt :)

Auf meinem Ava ist zurzeit Sharon Den Adel, Die Stimme von Within Temptation, ja ich liebe sie einfach! :)

habe auch mal wieder gewechselt. Auf meinen ist diese super schöne Charlize Theron. hach, ich liebe diese Bilder, Habe auch einen Wallpaper dazu und konnte mich nur mit viel Überwindung wieder von diesem Trennen ;)

Also ich hab ein neues Ava, nämlich Shakira. Ich bin ein totaler Shakirafan...noch ein bisschen mehr als Piper:D
danke an Amuthiel für dieses coolen Ava:D

Werbung:
Zurück
Oben