• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Avatare

Werbung:
Soo, ich hab auch wieder was anderes....diesmal ist es Jake Gyllenhaal, er spielt in The Day after Tomorrow mit und ist sooo süß :) *g*
Nicht unbedingt der Ava, aber das Motiv wird wohl länger überleben. :D

Ich hab jett wiedermal einen tierischen Alyson Tick, deswegen hab ich jetzt auf meinem Avatar meine süße Alyson Hannigan, aus der ersten Staffel ein Bild.

ich hab mal wieder AVA gewechselt, aber die person is gleich geblieben :D

das is MEINE gottheit ;) danke nochmal an sushi, dass du mir den Ava gemacht hast *nochmal knuddl* ich liebe den typen (michael vartan ;)). könnte ihn an mein bett fesseln...ach, das hab ich ja schon :D ;) ;D

ok, also ich bin einfach sehr abwechslungsreich, wie man sieht :D

da sich zwei liebe leute um einen ava für mich bemüht haben, habe ich nun auch zwei avas von dem einen bild. sushis hat mir echt voll gefallen, aber samanthas is fast noch besser, weshalb ich nun wieder gewechselt habe.

is im prinzip das gleiche bild, nur hat samantha n paar effekte dazu getan.

nochmal danke an sushi und samantha, echt lieb von euch *knuddl euch* :)

Werbung:
Mein Avatar ist die Krähe aus "the Crow" und ich finde diesen Film einfach genial, obwohl es bei dem Film auch einen sehr schlechten Hintergrund gibt, was während der Dreharbeiten passiert ist. Also einem Schauspieler zu ehren.

Zurück
Oben