• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Avatare

HI !
Mein Avatar ist Keira Knightley, weil ich sie sehr mag und sie einen gute Schauspielerin ist. Außerdem find ich sie sehr hübsch !

lg x Piper x

Werbung:
mein ava ist von alyssa (
image.php
)
is ja eigentlich klar - weil ich sie sehr gern mag und sie eine meiner lieblingsschauspielerinen ist.

aber ich werde es wahrscheinlich bald ändern, da das verschwommene ein bissel zu stark ist. *g*

Mein Avatar ist Piper (schwer zu erraten XD) und
der Spruch bei meiner Signatur bedeutet soviel wie: Lebe das Leben das du liebst und liebe das Leben das du lebst. Is ne kleine Weisheit von mir die im Englischen jedoch besser klingt als in deutsch :D

Ps. trotzdem sollte man leuten kein schlechtes Karma geben nur weil man den Spruch bei der Sig nicht versteht -.-

Ich wollte eigentlich erst einen Wolf, aber leider hatten sie zu viel Pixel.
Da hab ich mir gedacht, warum eigentlich keinen Drachen? Ich finde Drachen voll cool und sie sind auch meine liebsten Fabeltiere.
Ich will auch noch eine Signatur, aber das kann noch dauern...

Ich habe zur Zeit einen Avatar von Kate Hudson.Sie lacht auf diesen Foto so süß und fröhlich und das passt irgendwie zu meiner Stimmung. :zustimmen

Ich habe diesen Ava
image.php
weil mir das Motiv sop gut gefallen hat. Habe die Wölfe alle seberat ausgeschnitten. ich finde ihn schön. Aber warscheinlich mach ich mir bald wieder was neues.

mein ava: da ist katan drauf, meine lieblingsfigur aus angel sanctuary! katan heißt zu deutsch: der dir den weg weißt

bin halt manga-fan, was will man machen... :D

Werbung:
Zurück
Oben