• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Avatare

auf meinem ava ist wiedermal christina aguilera zu sehen ( banner auch :)) ich liebe die bilder von diesem photoshooting einfach ;);D:D

Werbung:
Auf meinem Avatar (das ich von -DarkCarry- bekommen hab *knutsch*) sind meine zwei Lieblingsschauspielerinnen drauf, naja eigentlich hab ich ja drei, aber von dem redet ja niemand :D, Amber Benson (links zu sehen) und Alyson Hannigan (*schwärm* dir rothaarige rechts :D), alias Tara und Willow.

Auf meinem ava ist Evan Rachel Wood alias Tracy in dem Film Thirteen.
Ich fand den Film einfach total klasse und mir ging ihre rolle sehr nahe.

Mein Ava ziert Jake Gyllenhaal.Sein Geschichtsausdruck finde ich einfach umheimlich sexy ;).
Aber ich werde wohl bald wieder wechseln weil ich das in letzter Zeit oft mache. ^^

Mir hat das motiv von meienm einfach so gut gefallen. Der trauernde Engel. Wies auch nicht, aber irgendwie fühl ich mich momentan so, wie die Peroson auf dem Bild- allein

engels.jpg

Auf meinem Ava, überraschung, mal wieder Jake. Das ist ein Scan zu Jakes neustem Film "Proof". Die Blonde ist Gwyneth Paltrow, die wohl auch in dem Film mitspielen wird. ;)
Ich kann sie zwar net wirklich leiden, aber das Bild ist einfach nur genial schön. Aber ich glaubene morgen wechsel ich schon wieder. hach...

Also mein aktuellen Ava ziert im Augenblick Patrick Nuo. Eigentlich mag ich den ja nicht unbedingt sooo besonders, aber ich hab in ner Zeitschrift ein Fotoshooting gesehen und dieses Bild von ihm fand ich so genial, dass ich es unbedingt als Avatar wollte.

Noch ein bissl mit PS bearbeitet und fertig ist mein neuer Ava... ;) Hach, auf dem Bild sieht er so klasse aus... *Zeitung anschmachte* ;)

Auf meinem Ava ist Reese Witherspoon zu sehen. Ich fand das Bild einfach so sweet, da musst ich umbedingt ein Ava davon machen ;)

Werbung:
Zurück
Oben