• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Avatare

ich hab den film leider noch nicht gesehn! ich glaub, ich brauch dich nicht fragen, wie du ihn fandest? *lol*

achja, ich hab ja umgestellt: meinen neuen ava find ich seeehr interessant...mir gefällt er, darum hab dieses bild gewählt! *rooofl* zur aufklärung: das war nur ne verlorene wette!

Werbung:
Ich hab jetzt nach längerer Zeit mal wieder den Ava gewechselt und zwar in Ron Weasley. Den Ava hab ich im Internet gefunden und irgendwie gefällt mir das Bild sehr gut. :zustimmen

@kaddi: Bitte editieren. ;) :D

Ich hab einen Ava von Claire Danes ich fand das Bild einfach wunderschön und musste es deshalb gleich nehmen. :zustimmen :D

Eigentlich ist es eine gute Frage. Ich habe meinen Avatar und die Signatur selbst zusammen geschustert und ganz simpel aus dem Grund gewählt, weil sie am besten zu mir und meiner bevorzugten Spielweise passen :D

Auf meinen seht ihr die Trauernde Prue. Sie trauert um ihre große Liebe Andy

immer%20wieder%20trauer%201.jpg
http://www.charmed-forum.de/image.php?u=1414&dateline=1093453028

Wieder mal ein neuer Avatar. ;)

Diesmal Rose. Hab das Bild von ihr gesehen und es gefiel mir irgendwie... und ab damit in den Avatar ;)
Aber der nächste Avatar ist schon wieder in Planung ;)

------------------------------------------------------------

Edit 28.08.04, 03:44 Uhr

So, wieder ein neuer Avatar ;) Diesmal ist drauf: ich! ;)
Das Pic hat Juli in Wien gemacht und irgendwie gefiel es mir total gut (was eigentlich ne Seltenheit ist), da hab ich es ein bissl bearbeitet und als Avatar reingenommen ;)

Auf meinem Avatar befindet sich seit 5 Minuten Alyson Hannigan. Mir gefiel das Bild, und es sollte ja zu meiner Signatur passen, also hab ich es jetzt als Avatar.

Mein Avatar zeigt im Moment LeAnn Rimes. Ich wollte ihn immer schon mal verwenden, nur es hat nie was gepasst. Deswegen habe ich ihn jetzt genommen, da ich keine selbstgemachten Charmed-Avas habe ;)

Werbung:
Zurück
Oben