Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf meinem ava ist christina aguilera zu sehen (welche ein wunder aber auch ) ich finde ihre haltung irgendwie schön und das mit den haaren gefällt mir auch sehr gut
Auf meinem Avatar befindet sich wieder mal eine hübsche Frau. Christina Aguilera. Ich liebe dieses Fotoshooting. Dann einen Brush und ein Effekt. Fertig
ich glaub, ich hab mich hier schon mal reingeschrieben, bin mir aber nich mehr ganz sicher...
ich find das bild von meinem ava einfach genial (is eines meiner lieblingbilder)
und warum ich so ne sig hab, is glaub ich klar! und warum ich ausgerechnet guilty genommen hab? bzw mir das mit guilty von PIRET machen hab lassen (danke nochmal): ich find den song (vor allem jetzt die neue version) und das video einfach große klasse (wie eigentlich fast alles. n paar sachn find ich seltsam, aber lustig/cool sin se trotzdem )
Hmm..ich habe Paige denn ich dachte ein wechsel wär mal nciht schlecht und mir gefällt Paige in 'ein prinz für paige' ihr outfit ihre Frisur einfach alles.
Mein Avatar ist von Alyssa Milano (wie meistens). Ich hab das Bild genommen, weil ich sie voll hübsch drauf find. Habs nur verkleinert und ausgeschnitten.
also meins is von meinem lieblingsschauspieler david anders...
eigentlich hatte ich am anfang nur dne banner un en anderes ava...hab aber ein neues gemacht...und heraus kam das
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.