• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Avatare

auf meinem ava bin ich :D
das bild ja jawohl richtig zum bescheppern ;) und es passt zum banner, auf dem meine spielsachen auf dem strand von dueodde(bornholm(dänemark)) zu sehen sind

Werbung:
an Kohaku: Echt? Das muss ich mal anmerken: Du siehst auf dem Foto voll süss aus!! Ich find deine Idee voll witzig und dann die Spielsachen...echt süss!!

Auf meinem Ava ist zur Zeit Phoebe drauf aus der Folge "Böse Augen", weil ich die Szene saucool fand, und sie sieht da drauf voll hübsch aus. Meine Sig ist auch mit Alyssa, das ist eines meiner Lieblingsbilder von ihr!...*eindeutig>>alyssafan*

Nach langer zeit (mehr oder weniger...) hab ich mal den Ava gewechselt und jetzt einen von Rupert Grint als Ron Weasley genommen. Das Bild find' ich irgendwie cool. :)

Kohaku: Ein wirklich niedliches Bild und die Idee ist genial. :zustimmen

auf meinem ava ist momentan delta godrem zu sehen. (ist eine Sängerin) genauso wie in meinem banner.

Auf meinem Ava sieht man immoment Michael Vartan. Das ist ein Schauspieler aus ALIAS. Auf meinem Banner ist er zusammen mit Jennifer Garner (spielt auch in ALIAS mit)!!!!!

Auf meinem Ava sieht man 'ne Nahaufnahme von dem T-Shirt der Mutter von einer Freundin von mir *lol*. Die hat das fotographiert und bearbeitet... Jetzt wo ich das so erzähle, kommt mir das total bescheuert vor *g*

LG Smile

Auf meinem jetzigen Avatar sieht man Rachel Leigh Cook (übrigens wie in meiner Signatur). Das Bild stimmt mich irgendwie nachdenklich, hmm...
Ich find es auf jeden Fall wunderschön :zustimmen
@Smile: Die Idee mit dem T-Shirt ist doch gut - mal was Neues, Ausgefallenes :D
Liebe Grüße,
Amuthiel

auf meinem ava ist - anderes ist auch nicht von mir zu erwarten :D- christina aguilera das bid und ihre pose gefällt mir sehr gut :)

Mein aktueller Avatar ist einfach irgendein witziger (bearbeiteter?) Babykopf. Ich habe das Bild zufällig auf dem Rechner gefunden und dachte mir, dass es ganz lustig sein könnte ihn als Avatar zu nehmen.

Bye!
Jesse

Auf meinem Ava ist Elisha Cuthbert drauf ;)

In 24 spielt sie, ich glaube, die Tochter von Jack Bauer oder so... Aber ich kenn sie aus "The Girl Next Door". Ich fand sie in dem Film so süß, dass ich sie gleich als Ava reinnehmen musste ;)

Werbung:
Zurück
Oben