Sandy
5.000er-Club
AW: Eure Leseliste 2012
Januar:
1. Grazie - Chelsea Cain (Bd.2) 384 Seiten
2. Schlaf nicht, wenn es dunkel ist - Joy Fielding 352 Seiten
3. Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher 288 Seiten
Februar:
4. Mädchenfänger - Jilliane Hofman 464 Seiten
Gesamt: 1.488 Seiten
3) Tote Mädchen lügen nicht:
Ausnahmsweise hab ich dieses Buch nicht gelesen sondern mit per Hörbuch angehört.
Da ich am Mittwoch ne Augen OP hatte, war dies ganz praktisch…
Zum Buch selber siehe "Buchclub - Runde 8"
4) Mädchenfänger:
Heute hab ich dieses Buch fertiggelesen. Es war wirklich toll geschrieben und somit auch flüssig zu lesen. Hat echt Spaß gemacht. Fand es toll, dass innerhalt dieser Geschichte ein paar Mal "Cupido" erwähnt wurde *g* Die Story an sich war super gemacht. Da wird einem mal wieder so richtig bewusst, wie schnell man in die Fänge eines Entführers geraten kann, auch wenn mir persönlich so Fehler, wie Lainey nicht passiert wären. Bissl vorsichtig sollte man bei Internetdates schon sein. Das müsste mittlerweile doch allen klar sein. Aber die ganze Thematik um die verschwundenen kinder und Jugendlichen ist wirklich toll erzählt worden und vorallem gab es dann auch noch ein Happy ENd und Katy tauchte wieder auf *g*
Januar:
1. Grazie - Chelsea Cain (Bd.2) 384 Seiten
2. Schlaf nicht, wenn es dunkel ist - Joy Fielding 352 Seiten
3. Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher 288 Seiten
Februar:
4. Mädchenfänger - Jilliane Hofman 464 Seiten
Gesamt: 1.488 Seiten
3) Tote Mädchen lügen nicht:
Ausnahmsweise hab ich dieses Buch nicht gelesen sondern mit per Hörbuch angehört.
Da ich am Mittwoch ne Augen OP hatte, war dies ganz praktisch…
Zum Buch selber siehe "Buchclub - Runde 8"
4) Mädchenfänger:
Heute hab ich dieses Buch fertiggelesen. Es war wirklich toll geschrieben und somit auch flüssig zu lesen. Hat echt Spaß gemacht. Fand es toll, dass innerhalt dieser Geschichte ein paar Mal "Cupido" erwähnt wurde *g* Die Story an sich war super gemacht. Da wird einem mal wieder so richtig bewusst, wie schnell man in die Fänge eines Entführers geraten kann, auch wenn mir persönlich so Fehler, wie Lainey nicht passiert wären. Bissl vorsichtig sollte man bei Internetdates schon sein. Das müsste mittlerweile doch allen klar sein. Aber die ganze Thematik um die verschwundenen kinder und Jugendlichen ist wirklich toll erzählt worden und vorallem gab es dann auch noch ein Happy ENd und Katy tauchte wieder auf *g*