Also wie so viele hier, hatte ich auch schonmal ein "Loch im Kopf", da war ich ca. 3-4 oder so, ich bin auf unserem Sofa rumgesprungen, auf die relativ spitze Tischkante gefallen, tja und schon war das "Loch" da, wir sind dann sofort zum Krankenhaus gefahren das musste nicht mal genähnt werden. Lustig dabei war das wo der Arzt es desinfiziert hat mir vorher gesagt hat das es etwas brennen könnte, und ich ihm erst mal gesagt hat er soll kein Feurer auf meinem Kopf machen. Tja, hat er auch nicht!
Dann hatte ich mir auch schon mal denn Zeh gebrochen, bin auf unseren Fliesen ausgerutscht und mit dem Fuß gegen den Türrahmen, waren damit dann nach nen halben Tag doch noch zum Krankenhaus, wurde geschient, dann tats 'nur noch' beim Auftreten weh.
Dann wurde ich einmal von dem Hund meiner Oma gebissen, in die Hand (ich weiß nicht mehr ob links oder rechts) Hat geblutet wie weißwas, sind damit auch zum Krankenhaus, die haben mir da dann auch nen Verband drum gemacht, und dann dürfte ich ca, jeden 2ten Tag zum Arzt wo dann jedesmal wieder die Kruste abgezogen wurde (warum weiß ich aber auch nicht mehr, war da ca.5) :komisch:
Wo ich noch im Kindergarten war hatte ich mit ner Freundin mit so ner Art Bollerwagen gespielt, sie hat den Stahlgriff direkt auf meine Nase fallen lassen, das war so dick angeschwollen das man den Übergang von Stirn und Nase (ich hoffe ihr versteht was ich meine) nicht mehr so wirklich sehen konnte. waren dann damit auch zum Krankenhaus, war aber zum Glück nicht gebrochen!
Als ich einaml vom Pferd gefallen bin, hatte ich nur den rechten Arm verstaucht, und wo ich ein anderes mal vom Pferd gefallen bin, bin ich am die linke Hand gefallen und hatte zwei Mittelhandknochen angebrochen, wurde dann auch irgendwie geschient (ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern) aber nur für zwei Wochen.
Dann bin ich auch nochmal bewusstlos umgefallen und durfte mit dem Krankenwagen fahren!!! *juhu* Danach musste ich noch einen Tag zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben , und dürfte dann Weihnachten wieder nach Hause. Darauf folgten so nette sachen wie Verdacht auf Gehirntumor, Epilepsie,... und noch so schöne Sachen, dann wurde bei mir noch eine Lumbalpunktion durchgeführt, um an Gehirn-Rückenmark Flüssigkeit zu gelangen, danach dürfte ich dann mal wieder einen Tag im Krankenhaus bleiben, und durfte nicht mal sitzen, geschweige denn stehen oder laufen! Als ich dann wieder zu Hause war hatte ich tierische Kopfschmerzen! Da die Ärzte nix feststellen konnten soll ich dann in 6 jahren nochmal ne Aufnahme vom Kopf machen lassen. :zustimmen
Letztes Jahr hatte ich beim Sport dann einen Basketball gegen den linken Zeigefinger bekommen, hatte nen Kappselriss, hab dann ne Salbe und nen Verband für ca. 2 Wochen drumgekriegt, danach tat das ca. noch nen halbes Jahr total weh.
Ebebfalls letztes Jahr bin ich mal wieder vom Pferd gefallen und hab mir mein Linkes Handgelenk gebrochen, musste 3 Wochen nen Gips tragen, danach tats noch gut nen viertel Jahr beim Bewegen und beim Drehen weh.
Kann man es als Verletung bezeichnen,dass einer meiner bleibenden Eckzähne quer im Kiefer lag? Ich musste 3 mal dran operiert werden, jetzt steht er aber fast richtig.
So, das sind so die Verletungen die mir so auf die Schnelle einfallen...