Ich hatte Pfingsten vor 11 Jahren einen Unfall. Eigentlich nix schlimmes aber es war net so toll.
Ich hab mich in den Ferien mit einem Freund getroffen. Da haben wir vor seinem Haus auf dem Gehweg geratscht und rumgeblödelt. Irgendwie wollte ich dann in Deckung gehen und bin auf die Straße gekommen, da der Gehweg recht schmal war. In dem Moment ist dann ein Auto (alter VW-Bus) mit überhöhter Geschwindigkeit (ca. 70 km/h, erlabut waren 30) gekommen und hat mich erfasst, da es auch noch sehr nah am Radstein fuhr. Ich bin mit dem linken Fuß unter den rechten Vorderreifen gekommen und hat mich noch den ganzen Bremsweg mitgenommen. Dann ist er auf meinem Fuß zum stehen gekommen. Er ist dann ausgestiegen, hat geschaut, ich hab vor Schock gemault und er ist wieder eingestiegen und rückwärts runter. Dann bin ich aufgestanden und hab meinem Ärger erst mal Luft gemacht. Mein Freund ist dann weiß angelaufen und meine ich soll doch mal auf meinen Fuß schauen. Da hab ich mich dann hinsetzen müssen, denn die Haut und das Fleich waren weg am Fuß. Man hat also die Knochen und Sehnen uns so sehen können. Bin also mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gekommen und hab da meine Ferien verbracht.
Nach einem Jahr war aber alles wieder gut und heute hab ich nur noch die Narben.
LG
Charming-Witch