Krankheitsgeschichten und schwere Verletzungen...
Hm, ich denke ich werd alles nur so grad anritzen sonst nimmt mein Post kein Ende mehr
Krankheitsgeschichte:
Ich habe eine Blutgerinnungsstörung, dh. mein Blut gerinnt in meinen Adern wenn ich lange Zeit (um die 20-24 Stunden sind schon nicht mehr ungefährlich) liege/sitze und mich nicht anderwertig Bewege. Um das Gerinnen zu verhindern, wenn solche Einschränkungen vorliegen, bekomme ich dann ein Blutverdünnungsmittel (wie z.B. auf der Klassenfahrt, 20 Stunden fahrt => Blutverdünnung zur Sicherheit).
Dann habe ich noch allergisches Asthma und ein paar andere Kleinigkeiten die ich momentan aber im Griff habe.
Weiteres hatte ich als ich *nachdenk* ungefähr 9 Jahre alt war einen Tumor im Oberkiefer der entfernt werden musste, von der Seite besteht aber keine Gefahr mehr, da es kein bösartiger Tumor war.
Schwere Verletzungen:
Als ich ca. 6 Jahre alt war hatte ich eine Sekundenohnmacht, woraufhin ich mir den Kopf derbe aufgeschlagen habe und Steine in dem rechten Knie und der rechten Hand hatte, die nachher vom Arzt rausgeholt werden mussten (Krankenhaus mit mehrtägigem Aufenthalt wegen der Ohnmacht un Gehirnerschütterung).
In der Grundschule habe mir zwei Mal das Kinn aufgeschlagen und hatte daraufhin einen Haarriss im Unterkiefer, der aber ohne Probleme wieder verheilt ist.
Als ich ungefähr 10/11 Jahre alt war, habe ich mir den linken Mittelhandknochen angebrochen und durfte dann in den wundervollen Sommerferien mit einem eingegispten Unterarm spielen
Mit zwei/drei Jahren habe ich mir eine Platzwunde an der Nasenwurzel geholt als ich auf einen Zeitungsständer gefallen bin.
Hm.. ich denke ich lass die üblichen Verletzungen, wie Verstauchungen, Prellungen, Spliterverletzungen und leichte Gehirnerschütterungen weg, denn da habe ich beim besten Willen nicht mitgezählt
Das meißte ist mir während meiner Kindheit passiert, so bis zum 12 Lebensjahr, in letzter Zeit ists um mich viel ruhiger, man könnte sagen ich bin Vorsichtiger geworden und nicht mehr allzu Risiko bereit. (Als kleines Kind musste ich immer alles ausprobieren 'Ist das Messer scharf?' 'Kann man sich mit ganz alltäglichen Bürosachen wirklich verletzen?' *hüstel* nun ja ich sollte besser aufhören *g*)