Also, ich weiß nicht ob man die Sachen als Unfälle bezeichnen kann, ich ha mich vorgestern von an dem heißen Fett unserer Frisöse verbrannt, tut immer noch ein bisschen weh. Dann hatte ich schon mal verdacht auf Hirntumor, Ms,... (hat sich aber nicht bestätigt) weil ich immer Kopfschmerzen hatte und einmal ohne Grund Bewusstlos zusammen geklappt bin, musste damals mit den Krankenwagen abgeholt werden (ich sag euch is nicht schön da mitzufahren!) Da musste ich aber nur einen Tag zur Kontrolle blieben, danach kamen dann unzählige Untersuchungen wie die Röhre, Hirnwasser abnehmen und noch mehr so schöner Dinge. Und nun ja was das ist/war wissen die Ärzte bis heute nicht! dann hab ich mir schon mal zwei Zehen gebrochen, hab gegen die Tür getreten *gg* dann hab ich schon mal meinen Arm verstaucht, bin vom Pferd gefallen und im Steigbügel hängen geblieben und noch ein Stück mitgezogen worden, dann in ich mal auf meine Hand gefallen und hatte einen Mittelhandknochen (oder so ähnlich) gebrochen. Und wo ich 3 oder so war hat mein Bruder mich einmal an den Beinen aus dem Bett gezogen, da bin ich mit dem Kopf volle Kanne auf den Boden geflogen. Und vor zwei oder drei Monaten wurde ich noch operiert, hab nämlich einen Zahn quer im Kiefer liegen. Da ham die dann nen Draht dran gemacht, und der ist jetzt abgebrochen also werd ich am 16 Januar wieder operiert! Da freu ich mich gar nicht drauf, aber zum Glück müssen die Diesmal nicht wieder was von Knochen wegfräsen!
dann halt noch ein paar Kleinigkeiten, aber mit denen will ich euch nicht langweilen
aber im großen und ganzen finde ich sind die Sachen nicht so schlimm.
Edit: Ne Gehirnerschütterung hatte ich auch schon mal weiß nur nicht mehr wie ich mir die geholt habe.*gg* und vor einem Monat oder wann das war, hatte ich noch ne Kapselzerrung an der linken Hand, war aber gar nicht so schlimm. Und einmal wo ich noch kleiner war bin ich auf unserem Sofa rumgesprunngen und auf dem Ecktisch gelandet, da hatte ich dann ein "Loch" im Kopf. Und wo wir dann bei Arzt waren und der die Wunde sauberte meinte der das könnte ein bisschen brennen, ich war damals noch so klein und verstand das nicht und sagte: "Du sollst aber kein Feuer auf meinem Kopf machen!" Dann mussten die sich alle kaputt lachen.