Hm, Richtige Umfälle hatte ich noch nie.
Einmal bin ich vom Hochbett gesprungen, doof gelandet und hab mir am... linken Fuss eine Bänderzerrung gehohlt. Muste dann Mit frücken herum laufen, 5 Tage, glaub ich. Das heisst, dass ich auch ins krankenhaus musste. Da haben wir ein Röntgenbild gemacht, den Fuss eingebunden, weil ja nix gebrochen war, und dann gings wieder nach hause. Zu unserer Wohnung muss man nur 6 Stufen hinauf steigen, weil wir im EG wohnen, und ich war noch so wackelig mit den Krücken, dass ich umgefallen bin - hat sau weh getan.
Oder ich wahr auf einer Eisigen Stelle Skifahren gegangen, da kam ein Snowboarder und fuhr voll in mich rein. Dieser Idiot hat in die Luft geguckt! Naja. Ein Ski war gebrochen, mir gings gut, hatte nur ein paar blaue Flecken und einen Schock.
Einmal bin ich mit dem dreirad herumgefahren, nicht zu schnell. Auf einmal bin ich nach forne gekippt, weiss nicht, wieso. hatte ne Wunde am Kinn, die man nähen musste, aber man sieht eigendlich nichts.
Sonnst ist mir eigendlich nix passiert, dass man als einen Umfall nennen kann... Ach ja! Einmal bin ich mit meiner Family auf einen Pausenplatz an einer steilen Strasse spielen gegangen. Dort hatte es so Fahrräder rollbretter usw.Ich nahm einen kleinen Roller und fuhr irgendwie rückwärts die Steile strasse hinunter - nicht lange, versteht sich. Ich fiel nach hinten auf den Kopf; ein Loch im kopf. Das musste aber nicht genäht werden *phu*
Das wahrs etwa.
Anja *smile*