Ich hatte nur kleinere unfälle...
An einen kann ich mich noch gut erinnern hab sogar eine schularbeit darüber geschrieben
:
Es war in einem kleinen dorf das sich Etzelsreith nennt. es liegt ein bisschen schief und deshalb kann man auf der straße schnell hinunterfahren.
Ich bin natürlich sofort mit meiner schwester und meinem Cousin und meinem Roller bewaffnet raufgerannt. Dort oben haben wir uns ausgeruht. Ich hab dann plötzlich geschriehen:" Wer als erster unten ist hat gewonnen!"
Und bin dann sofort zum Roller gerannt und so schnell wie möglich runtergefahren.
So ca. auf der halberten strecke ist mir aufgefallen, dass ich zu schnell fahr, weil der Roller schon gewackelt hat...
Ich, mit meiner Blödheit, komm natürlich nicht auf die Idee auf die Bremse zu steigen, sondern denk mir:" na dann spring ich halt ab! wird eh nix passieren!"
Und steig ab. Ich, noch immer mit meiner Blödheit, vergiss den lenker loszulassen und renn dem roller hinterher. Natürlich kann ich nicht so schnell laufen wie der roller gefahren is und mich hauts halt ihn...
und schleif dem boden nach...
Dann hatte ich auf den knien brandwunden und aufschürfungen, genau wie auf den ellbogen und den Händen.
oder einmal hatt ich mir den Finger in der Tür eingezwickt und da hatt der arzt mir einfach ein loch in den Fingernagel gebohrt!!
Dann is mir der nagel abgefallen und ich hab einen neuen gehabt!
Da gibts noch einen scheußlichen unfall, aber den mag ich euch nicht antun!!
----<>----