• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@avril hinauf und zurück? oder insgesammt?

@prue Nein ich dachte nur du kommst nicht mehr ;) wie lange hast du morgen schule? wie lange ahttest du heute?
 
@Babsi:  nur hinauf!!! und hinunter dann nochmal 2 stunden, ich bin 4 mal ausgerutscht und hab mir ziemlich wehgetan

hmmmm ich verkrümel mich mal, meine ma will dass ich off geh :dozingoff:   aber möglicherweise komm ich nochmal, wenn ihr das wollt und ihr noch da seid :colgate: :dontgetit:
 
@avril bye bis später. sicher wollen wir das :D oder prue? :D will deine ma immer das du off gehst? :no:
 
ja, leider :dontgetit:   sie findet zu viel is nich gut, aber ich war heut eh so gut wie nie da ..... na, ich verhandle mal ;)

bis dahin  hegdl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
 
ich hab erst zur 2. stunde und dann noch 4 stunden also sind es auch 5 :D Kommst du morgen wieder? Ich hab dich so lieb. Hast du gestern buffy geshen?

@avril *michfürdichfreu* was ahst dud enn egsagt?
 
Werbung:
:D

Ich meinte nur ich habs mir aufgenommen und heute angeschaut. Ich schaus aber nicht immer. Aber nächste woche 20.15 mittwoch auf pro7 da schaun wir beide gell? Ich brauch da sicher ganz viele Taschentücher :snief2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
525
Aufrufe
32K
LittlePiper
L
Antworten
1
Aufrufe
831
MissWarren
M
E
  • Gesperrt
Antworten
1K
Aufrufe
51K
P
Antworten
1K
Aufrufe
51K
shannygirly
S
Zurück
Oben