• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht viel, ich hab ihr einen biss von ihrem brot weggegessen und dann is sie fernsehn gegangen und ich hab gesagt ich komm in 20 minuten wieder :D
 
Werbung:
naja, seit schule is nicht mehr soo oft :no:  leider eigentlich aber ich hab versprochen dass ich in der schule nicht nachlass :dozingoff:

Buffy war gestern soooooo geil!!! und spike hat soooooo geil ausgesehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@avril Ich bin auch nimmer oft online :no: Bist du gut ind er Schule?

@prue Echt??????? Nimmst du es nicht mal auf?
 
@babsi: naja, schon jedenfalls in den meisten lernfächern und deutsch  *pfui physik und mathe* :D   hatt einen noten durschnitt von ähm 1,8? ja ich glaub schon, jedenfalls hat mein paps das gesagt, und er war stolz, also isses wohl gut :blush:

ach ja, find ich lieb dass du mich in deiner signatur auch hingeschrieben hast *freu* :blush: *babsiknuddel*
 
@ Avril: Ja!

Shanny: Doch sicher, ich habs auf CD! Ich hab doch alle Folgen mit Shannen, aber anschauen tu ich mir diese Folge nicht, das ist mir viiiieeel zu traurig!
 
@avril  :)

@prue Auf cd?? Ich nehm sie erstmals auf. Hast dud as ende im orf geshen?
 
ich hab die vorschau bei pro7 geshen die war so schlimm :snief2: wie lange bleibst du noch?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
525
Aufrufe
32K
LittlePiper
L
Antworten
1
Aufrufe
831
MissWarren
M
E
  • Gesperrt
Antworten
1K
Aufrufe
51K
P
Antworten
1K
Aufrufe
51K
shannygirly
S
Zurück
Oben