• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cooooooooooool!!!!!!! daaaaaaaanke!!! ich war im april beim frisur und da hatte ich auch schön glatte haare!!!!! die gefallen mir viel besser als meine blöden naturlocken!!!!!
 
Werbung:
@babsi: ganz gut, ich bin echt froh endlich wochenende zu haben, aber leider bringt es auch nicht sehr viel, ich muss für Mathe, Deutsch und Spanisch lernen, schreiben nämlich ne Arbeit und dann noch meine Kunst-skulptur und ein zwei-seitiges protokoll, eben viel Arbeit.
Aber dafür ist endlich mein Flugticket angekommen *freu*

sagt mal, habt ihr beide naturlocken ? Ich find s immer bescheuert, wenn ich keine lust habe stunden meine haare zu föhnen sind meine haare richtig wellig, manchmal richtige korkenzieher, aber die sieht mal zum glück nich *g*

kathi
 
@kathi welcher Flugticket? ich muss spanisch vok und rw und ksk lernen :sneaky2:

@prue Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper :eyes: Ich höt grad comlicated :eyes:
 
och ich flieg in einer woche nach england *andiedeckespringvorfreude*, und dann bin ich die Herbstferien in Eastbourne *g* und komme natürlich auch mal nach London

ich kann das bild auch nicht sehn  :snief2:
 
nach amerika ?? nee england, und ja ohne familie, aber nicht ganz alleine is ja auch en sprachreise *g* aber macht nichts, lernt man halt nebenbei noch was
 
Ich war auch schon in England, in London!
Nächstes Jahr machen wir da wieder Urlaub, diesmal mit der Familie! Leider nicht nach US zu Shanny :orangecry:
 
"Nur" in London war ich auch schon, letztes Jahr, und ich würd jederzeit wieder gerne Urlaub dort machen, und ne Woche vergeht dort so schnell, man konnte gar nicht viel sehen
 
@prue Ich war noch nie in englad und ich würd soooooooo gern mal zu shanny!!!!!!!!!! mit dir!!!!!!!!!!!!! aber da fahren wir ja eh nie hin meine eltern mögen usa nicht :snief2:
 
Werbung:
Hi Jule! :jump:

Ich denke jede Minute an Shannen und ich würde garantiert nichts mitbekommen, wenn ich sie treffen würde, denn dann wäre ich garantiert ohnmächtig!!

Ich hab sie über alles lieb! Schon so unendlich lange und für immer! Sie ist wie meine Seelenfreundin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
525
Aufrufe
32K
LittlePiper
L
Antworten
1
Aufrufe
831
MissWarren
M
E
  • Gesperrt
Antworten
1K
Aufrufe
51K
P
Antworten
1K
Aufrufe
51K
shannygirly
S
Zurück
Oben