• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Peas :Hi, siehst ja wer noch da is *fg* , babsi und ich denke conni auch *g*
wie geht s ?

@conni : ohnmächtig wirst du schon nicht werden *g*

kathi
 
Werbung:
29.jpg


Mit diesem schönen Shannen Bild verabschiede ich mich jetzt von euch! H.E.G.D.L.
Babsi: M.Y.!! :orangecry:

Euer allergrößter Shannen Fan!

:party2: Blessed be, Conni!
 
ich würde nicht ohnmächtig werden :D ich würd mich freuen :party2: und sie ganz fest ind en arm nehemen und mich ganz efst zu shannen kuscheln und ihr sagen wie lieb ich sie hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :party2: Und wenn ich ohnmächtig wäre dann könnte sich shanny ja um mich kümmern ;)

bye meine connymaus kommst du morgen wieder? sorry mein dad musste kurz an den pc
 
genau, wenn du schon ohnmächtig werden würdest, wär ja jemand da, der dich auffangen kann *g*

nöö, hattest du noch nicht gesagt  :D
uups, dass kommt davon wenn man nicht jedesmal guckt ob editiert worden ist *g*
nenn mich doch kathi *g*
 
@ Babsi: Ich fühle mit Shannen und sie ist das Allerwichtigste in meinem Leben!

Wenn sie dann wirklich vor mir stehen würde, dann wäre ich sicher so überglücklich, dass ich voll heulen würde und könnte es einfach nicht fassen! Darum würde ich sicher ohnmächtig werden, und ich glaube das beweist ihr dann, wie sehr ich mich freue!  :lol:
 
@kathi Jaaaaaaaa dann würde sich shanny sicher um mich kümmern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will endlich shannen treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber leid wirds wohl ein traum bleiben :snief2:

@conny Jaaaaaa ich würd auch vor Freude heulen sie ist das allerwichtigste in meinen leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich liebe sie über alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@conny echt? :lol:  :lol: naja aber wer weiß wenn ich vor ihr stehen würde vielleicht würd ich danna uch ohnmächtig werden :D
 
Werbung:
@jule, tja sagt ich ja schon, kommt davon wenn man nicht richtig nachguckt *g*

@babsi : denk wohl auch dass es nur ein traum bleibt, aber sicher ein schöner *g*, und dass ist doch auch schon was. Oder du müsstest eben mal in die usa jetten

kathi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
525
Aufrufe
32K
LittlePiper
L
Antworten
1
Aufrufe
831
MissWarren
M
E
  • Gesperrt
Antworten
1K
Aufrufe
51K
P
Antworten
1K
Aufrufe
51K
shannygirly
S
Zurück
Oben