• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab Shannen schon seit ich klein bin in mein Herz geschlossen (Unsere kleine Farm) und ich hab schon sooooooooooo oft geweint, geweint, geweint!
Ich bin verrückt und unheilbar süchtig, ich weiß!  :lol:

@ Babsi: Meine Mom würde mir den Flug und das Ganze zahlen, ernsthaft!
 
Werbung:
Ich hab shannen schon seit charmed gaaaaaaanz lieb!!!!!!!!! Vorher hab ich sie leider noch nicht gekannt :snief2: Geweint ahb ciha uch schon manchmal. Du fährst echt mit alissa mit??
 
Alissa ist die Einzige die mich wirklich versteht!
Wenn sie fährt, dann fahr ich auch!
Muss jetzt gehen! Bye bis morgen, Sweety!
 
Guten Morgen. Hach seit langem mal wieder hier. Seit seehr langem...hab euch vermisst :snief2:
Ist denn keiner da  :dontgetit:
Was ist denn so passiert in der letzten Woche? Haben wir ein neues Familienmitglied??
 
Hi Babsi *knuddel* Och nein nicht gehen :snief2: Jetzt bin ich seit langem doch mal weider bei meiner Family  :no:  Das weiß ich nciht :snief2: Steht 50% für ja und 50% für nein
 
*reknuddel* warum bist du denn fast nei online? :snief2: ich msus ncoh lernen :sneaky2:
 
Werbung:
Ich weiß :snief2: Aber ich konnt in letzter zeit gar nicht.
1. wir renovieren gard unser Haus. Gestern kamen die neuen Möbel für mein Zimmer *freu* das heißt Mi hab ich ausgeräumt, Do kamen meine alten Möbel raus und heute muss ich noch einräumen.
2. ich musste so viel lernen


wie gehts dir denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
525
Aufrufe
32K
LittlePiper
L
Antworten
1
Aufrufe
831
MissWarren
M
E
  • Gesperrt
Antworten
1K
Aufrufe
51K
P
Antworten
1K
Aufrufe
51K
shannygirly
S
Zurück
Oben