• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Doch, lang schlafen will ich auch endlich wieder mal, heute war ich ja um 8.00 Uhr wach, obwohl ich nicht zur Schule gehen musste! Diese Bauarbeiter machen mich wahnsinnig, wenn ich nicht schon bin! :D

Was denn für bauarbeiter? Ich muss morgen lange schlafen. Weil am Sonntag hat meine Sister Wettkampf und wenn die dann alle um 8 Uhr aufstehen, werd ich sicher wach. *heul*

Nö, das ist mir zu früh! Ich habs mal wieder erfolgreich geschafft mich zu weigern mitzumachen. :) Aber beim Nächsten bin ich sicher fällig. *heul*
Du wohnst neben einer Baustelle (zur Zeit)?! Dafür gibts ne Runde Mitleid!!!

Wie bitte? Zur Zeit? Nein, immer! *g* Meine Bushaltestelle ist praktisch gleich auf der anderen Strassenseite, aber die renovieren die jetzt leider gerade... das nervt! Als ich Ferien hatte, war ich jeden Morgen trotzdem so früh wach!

Deshalb meinte ich ja, dass du z.Z. neben einer Baustelle wohnst. Mit der Bushaltestelle musst du wohl noch länger leben. *g*

das stimmt nicht! Heute bin ich zur Abwechslung mal richtig wach. Dafür, dass es Freitag ist. Findest du nicht?!

Werbung:
Zurück
Oben