Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Evy und Sandra: Ja, ich weiss, dass ihr zwei ganz liebe Menschen seid! :eyes: Aber ich werd sicher sehr viel Spass haben in unserem Zimmer, wenn ihr zwei mal zusammen 'rumzickt'! *g*
Ich bin jetzt endlich da, kein eFreude *heul*, schade.
Also ich freu mich schon auf ein Zimmer mit Ankris, Pia und Jessi, das wird KLASSE!
Ich hoffe Ankris ist bald wieder da.
@ Sandi sie fährt eine Woche oder ?
sie hat mir heut ne SMS geschrieben, das mit dem verfahren usw. Ich hab ihr zurück geschrieben, aber irgendwie schickt sie nicht zurück, vielleicht ist die Nummer falsch, schick sie mir doch nochmal in ner Message.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.