• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Schlecht! Weil Tina ist z.Z. nicht da. Und wir wollten schon ewig ne Gruppentherapie machen, weil wir uns keinen Überschlag übers Pferd trauen. *g* Und wenn sich die Gelegenheit jetzt anbietet... *g*

Wie lustig. Nein, ich war nie schlafen. Das ich mal für ein paar minuten nicht online im forum bin heißt nicht alles. Ich kann mir es halt nicht leisten, die ganze Zeit hier rumzuhängen. Übrigens sehe ich, das du, Zauberhafte_Phoebe deine Post-Punkte nur durch Quiz und family zu bekommen scheinst... Vielleicht schaltest du mal einen Gang runter...!

Fran

@Frannie: ja, ich hab heut meinen "lustigen Tag". *g* was musst du denn machen? Wenn man fragen darf...

Werbung:
@Frannie: Ach, tu ich das wirklich? Wenn du dich etwas im Forum umschaust merkst du, dass das nicht so ist! Aber ich bin eben gern hier, was dagegen? Ich kann auch gar nichts mehr schreiben, wenn dir das lieber wär! Ich rate eben gern und unterhalte mich hier! Was dagegen?

Zurück
Oben