Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@sasa ich habe eben gestern charmed auf Video aufgenommen und es heute angeschaut!
@babsi ja ich hab immer nur bis zwölf! An zwei Tagen auch nur bis elf aber dafür hab ich am Samstag Schule! :snief2:
Morgen haben wir so ein Sponsorenlauf! Eine Runde ist ein Kilometer! Aber ich renne nicht! Ich laufe alle Runden!
Ich geh auch nicht in der Sportkleidung!
Das werd ich wahrscheinlich nicht so haben! Aber ich versuch das Beste daraus zu machen! Ich werd mit ein paar Freudinnen (die auch nicht rennen) ein bisschen quatschen und werd zwischendurch während dem Laufen mal ein bisschen lernen!
Noch was wegen der Mässe! Am Sonntag haben ja die Läden zu! D.h. deine Mutter kann nicht shoppen gehen....ABER vielleicht gibt es auch eine Warenmässe! Dann kann sie dort ein bisschen shoppen gehen! Aber ich bin mir noch nicht sicher, muss mich noch erkundigen! :eyes:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.