Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute bin mal wieder im Internet!*g*Gestern war ich ja nicht lange!!!
@Babsi:Endlich hab ich dich erwischt!!!*heul*Ich weiß net ob dus schon mitbekommen hast aber ich kann nicht mehr ins Internet bei meinem Computer und ich geh jetzt immer bei meinem Daddy ins Internet!!!!!!Da hab ich halt auch kein ICQ...!Mein Daddy versucht alles das ich wieder rein kann!!!!!*röchel*SO jetzt hab ich dir alles geschrieben!!!
Ist Yuki jetzt nicht mehr da? Also so viel posten wir auch wieder nicht! Als Vergleich:
Yuki ist seit April 2002 da und hat 3564 Beiträge.
Ich bin seit Mai 2002 da und habe 1323 Beiträge.
Ja ich also auch nicht! Und vorher hast du mich gefragt, wie es mir gehe, und ich finde das sehr sinnvoll und lieb!!! :eyes: :dozingoff:
Deine Sweet/Sasa
Ich poste auch nur weil ich mich gerne mit euch unterhalte!!! :dozingoff: Naja ich sag nichts...Ich hab dich auch lieb Babsi!!!!!!!Besonders wenn man sich 2 Wochen nicht mehr schreibt!!! Kannst du das auch Isa sagen???bitte!!!Ich meine weil ich nicht mehr rein kann und das ich arg im Streß zur Zeit bin!!Ich muss 2 Mal in der Woch zur Krankengymnastik und einmal in der Woche zum Hautarzt und dann noch Schule zum Glück hab ich nächste Woche Ferien!!!!
Ja ich auch! :eyes: Ich hab so einen Zeitungsbericht, wo über die beiden geschrieben wurde. Wenn du willst, kann ich ihn dir per E-Mail senden!
Schade kommen Alyssa und Shannen nicht gut zusammen aus... rangecry:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.