• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ist da eine Sister??  :dozingoff:

Ich hatte heute 2 1/2 Stunden Schule! Die erste halbe Stunde Turnen hab ich verschlafen!  :D

Werbung:
Hi,

ich hatte nur Physik und zwei Stunden sport, sonst is alles ausgfallen, was für ein Glück.
Trotudem durften wir nicht 2 Stunden später komen

Cool! Eigentlich hätte ich am Nachmiitag ja noch 2 Stunden Deutsch gehabt, aber unsere Lehrerin hat Umzugstag, da haben wir eben frei! :eyes:

Hi Cat!!! :colgate:  *freu* *zurbegrüssungumarm*
Mir gehts super, danke! Ich hatte heute nur 2 1/2 Stunden Schule! Und ich hab einen schönen neuen Schrank gekrigt! *freu* endlich ein neues Zimmer... :colgate:

Und wie gehts dir so?

*knuddel*

mir gehts auch ganz gut. Wieso hattest du nur 2 1/2 Stunden Schule? *vonträum*
Was denn für einen Schrank?

Ja Salo! Hier!  :D

@Cat: Also meine Lehrerin war heute nicht da und die beden Deutschstunden am Nachmittag und die erste Morgenstunde Englisch fielen aus. Also noch drei Stunden Schule (am Montag um elf ist schluss), zwei davon Turnen. Aber die erste Halbe Stunde Turnen hab ich verschlafen  :D  und so bin ich auf 2 1/2 gekommen.  :eyes:
Der Schrank: Also ich habe jetzt mein Zimmer umgestellt und hatte bisher zwei kleine Schränke, jetzt habe ich einen schönen grossen bekommen. :eyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben