• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ach ganz gut, naja, morgen wieder schule aber...

und dir?  :satisfied:  
icon7.gif

Hi Babsi **knuddel*

Was macht ihr denn so gard in der Schule? Vor allem in Mathe  :weird:

:weird:  Oh.....

wir berechnen grad Volumen von Körpern (mit Pi)

z.B. Kegelstumpf

V= 1/3* Pi *h * (r²+r²s²+s²) (ich hoffe ich habs jetzt richtig zusammenbekommen)

Zitat (PiperHalliwellWyatt @ 27 Okt. 2002,19:02)z.B. Kegelstumpf

V= 1/3* Pi *h * (r²+r²s²+s²)
oh - mein - Gott......  :eek:
Wit haben jetzt zum x-ten mal Geometrie (Ich weiss du hast nicht mich gefragt, aber ich muss doch auch meinen Senf dazugeben)
Oh neinneinnein wieso kann nicht 3 Tage Wochenende sein??? *verzweifeltdreinschau*

Sweet

P.S.: HALLO ZUSAMMEN!!!  :D  Gehts gut? Wer ist alles da?

Naja, es geht. Also wir mussten beweisen das das stimmt  :weird: auch bei Kegeln,Tretraeder, Pyramiden etc.  dann hatten wir am Freitag noch -> (2r²-r³):(r2²*r1²)<- nicht grad ein Spaß.
Und jetzt müssen wir morgen alles können, und den Amerikanern erklären  :plain:

Ach, die Frage war so an alle gerichtet  :D

Was macht ihr denn in Geometrie? Das find ich immer am schlimmsten in Mathe

Mir gehts gut und dir?

@catmaus Also Pyramiden, Kreis usw...haben wir letztes Jahr gelernt :weird:  :dozingoff: Momentan ahb ich nur rw aber das reicht eh schon. Im 2. Semesetr hab ich dann auch mathe :sneaky2:  :weird: I HATE MATHE!! :dozingoff:

Hi Kathi *wink*

Babsi: Pyramiden und sowas hatten wir auch schon letztes Jahr. Aber jetzt sollten wir halt beweisen, das das stimmt. Sozusagen als Wiederholung
Was macht ihr denn in RW?

Ach ja  :D  ihr beide könntet mal in mein GB schreiben *g* Einfach frei von der Leber weg  :satisfied:

Werbung:
@cat In rw amchen wir Buchhaltung :dozingoff:  :weird:

@kathi Rw ist Rechnungswesen :dozingoff:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben