Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
V= 1/3* Pi *h * (r²+r²s²+s²)
oh - mein - Gott......
Wit haben jetzt zum x-ten mal Geometrie (Ich weiss du hast nicht mich gefragt, aber ich muss doch auch meinen Senf dazugeben)
Oh neinneinnein wieso kann nicht 3 Tage Wochenende sein??? *verzweifeltdreinschau*
Sweet
P.S.: HALLO ZUSAMMEN!!! Gehts gut? Wer ist alles da?
Naja, es geht. Also wir mussten beweisen das das stimmt :weird: auch bei Kegeln,Tretraeder, Pyramiden etc. dann hatten wir am Freitag noch -> (2r²-r³)r2²*r1²)<- nicht grad ein Spaß.
Und jetzt müssen wir morgen alles können, und den Amerikanern erklären lain:
Ach, die Frage war so an alle gerichtet
Was macht ihr denn in Geometrie? Das find ich immer am schlimmsten in Mathe
@catmaus Also Pyramiden, Kreis usw...haben wir letztes Jahr gelernt :weird: :dozingoff: Momentan ahb ich nur rw aber das reicht eh schon. Im 2. Semesetr hab ich dann auch mathe :sneaky2: :weird: I HATE MATHE!! :dozingoff:
Babsi: Pyramiden und sowas hatten wir auch schon letztes Jahr. Aber jetzt sollten wir halt beweisen, das das stimmt. Sozusagen als Wiederholung
Was macht ihr denn in RW?
Ach ja ihr beide könntet mal in mein GB schreiben *g* Einfach frei von der Leber weg :satisfied:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.