also, ich bin ein halbes einzelkind *lol*
andersrum gesagt: ich hab drei halbgeschwister. eine schwester die ist 9, einen bruder der ist 14 monate und noch einen bruder der ist am 30. dez geboren... muss mich oft um meine brüder kümmern, wenn ich sie besuche, weil meine sis dafür zu faul ist, aber komischerweise will sie immer unsere brüder halten, wenn ich da bin, wenn ich nicht da bin, dann will sie sie nicht... meine sis nervt... in jeder hinsicht. sie macht mir alles nach. sie muss den gleichen desktop wie ich haben, die gleiche lieblingsserie wie ich haben, die gleichen poster wie ich haben... dabei leben wir total unterschiedlich... naja, was solls... trotzdem hab ich sie ganz doll lieb, schließlich ist sie meine schwester, auch wenn sie oft sagt, dass ich nicht ihre schwester bin, was ja nur halb stimmt... aber mein vater und seine frau verteidigen mich immer und sagen, dass ich ihre schwester bin, wenn auch nur halbschwester... aber meine brüder sind richtige bussibärlis, die sind ja auch noch babies
freu mich schon, wenn sie 4 und 3 jahre alt sind, dann reden sie nämlich ganz lustige sachen und das ist dann sooo sweet...
achja, ich bin 16
damit ihr wisst, wie groß der altersunterschied ist