• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Okay aber nur den feuerball sonst ist es zu einfach ;) Bis bald :))

:: Mandy erzeugte schnell einen Energieball und lies ihn in richtung feuerball los. Dannach duckte sie sich jedoch noch vorsichtshalber und wartete erschreckt ab::

*Jenny kam grad runter. sie hatte sich was anderes angezogen und sah grad noch wie der dämon explodierte (sag ich einfach mal)*

oh mein gott...was war denn jetzt schon wieder?

(ist hollow jetzt vernichtet oder wie? )

::Mandy sah wieder auf und sah zu Jenny ::
Das war der Dämon der uns schon mal angegriffen hatte und uns aber entwischt ist... bzw einfach so verschwunden ist..

(naja lilith hat doch gemeint, wir sollen ihn umbringen... keine ahnugn)

wow...

*mient sie nur und kommt zu ihr*

alles klar bei dir?

(gut soll mir recht sein :D )

::mandy schaute auf die überreste des Dämons und sagte dann zu ihr::
Ja mir geht es gut, außer dass der Dämon mich vorher fast mit einem kissen erstickt hätte ...

ich hab keine bock mehr auf den ganzen mist...

*meint sie nur und lässt sich aufs sofa fallen*

dauernd wird von uns erwartet dass wir die welt retten und dann wenn wir uns nur was ganz was kleines wünschen, kriegen wir das nie...

*meint sie trotzig und ihr steigen die tränen in die augen*

ich vermiss die zwei so

::Mandy setzte sich neben sie und legte den arm um sie::
Ich weiß, ich vermisse sie auch... aber sie haben sich nun für josh und alex entnschieden. wir haben unser bestes getan um sie wieder auf unsere Seite zu bringen.

::Sie versuchte sie ein wenig aufzumuntern::

Hey, wir schaffen das.

Schon okay
::meinte sie lächelnd und stand dann auf. Mandy ging zu der Stelle wo der Dämon explodiert ist um nachzuschauen ob irgendwelche Reste übergeblieben sind.::

(war aber auch kein langer Kampf ich hab ihn ja selbst fast nicht mitbekommen :D)

Nein, nicht wirklich. Einerseits gut, andererseits schlecht. Ich meine, wenn ein Dämon wirklich vernichtet ist, dann bleibt doch winziger Staub über. Ach was soll's.
:: Sagte Mandy ruhig. Sie hatte keine Lust mehr auf das ganze Durcheinander.::
Na hoffentlich greift uns jetzt niemand mehr an..

schön wärs...

*sie setzt sich wieder aufs sofa*

hey wie wärs wenn wir heut abend essen gehn? die ablenkung tut uns bestimmt gut und wir waren schon lang nicht mehr aus...

*schlägt sie vor und löst ihren zopf*

Werbung:
Ja, eine gute Idee. Ist mal eine Abwechslung von der ganzen Dämonenjagd.

::sagte sie lächelnd.::

Fragt sich nur wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben