• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::ebby kniete auf die knie um mandy zu trösten....::
::dann blickte sie zu alina...::

ich glaube langsam du hast recht....oder sie sind einfach zu stur....

Werbung:
::Mandy lächelte kurz die beiden an, doch dann fragte sie sie::
Glaubt ihr sie werden uns nach dem was wir getan haben angreifen?

ja es könnte gut möglich sein, das hatten wir ja schon alles einmal....sie sind zu allem fähig!

*sie versuchte sich zu beruighgen und stand auf*

ich mache uns jetzt erstmal allen einen starekn kaffee!

Ja genau. Aber ich mach mir eher Sorgen dass Josh und Alex die besorgten Freunde raushängen lassen und uns vernichten wollen. Weil wir sie ja von kit und Lucy trennen wollten. Ich kann und will nicht mehr Energie für sie verschwenden. Sollen sie mir doch den Buckel runter rutschen.
::dann sah sie zu Alina und fragte sie.::
Ja, ein starker Kaffee ist jetzt genau das was ich brauche. Sonst kriege ich einen Nervenzusammenbruch. Soll ich dir helfen?

(mhm ich lass mal Hollow erscheinen damit mir nicht so langweilig ist und damit ihr ihn vernichten Könnt)

::hollow geht langsam durch die Tür aber lässt sie dann mit voller wucht zu knallen und geht dann leise in die küche und haart dann dort aus::

::ebby bemerkt,dass die tür zugeschlagen wurde...::

was zum..?!

::sie rennt in die küche wo sie einen dämon antrifft....::

wer bist du? und was willst du hier?

(sorry Hollow ist ein unsichtbarkeitsdämon aber sagen wir mal er war jetzt sichtbar)

Ich bin Hollow

::meint er grinsend::

und was ich will?

::er macht sich unsichbarundschimmert sich an eine andere Stelle::

euren Tod

(Ist das der Dämon der uns schon mal im Phoenix "angegriffen" hat und dann auf Kits wunsch verschwunden ist?)

::Als Mandy den Türknall hörte, stand sie auf und ging erstmal zur Haustür, die aber zu war. Sie dachte sich nichts weiter dabei und lehnte sich nichts ahnend gegen das Sofa im Wohnzimmer. Sie hatte Ebby vorher nicht gehört und wusste deswegen auch nicht dass ein Dämon im Hause war.::

(ja genau das ist er)

::langsam geht er ins Wohnzimmer schnappt sich einen Polster und hebt ihn auf mandy`s gesicht::

so und jetzt verschwinde ich nicht mehr so einfach

Werbung:
(dann ist ja gut ;))
:: Mandy ist so geschockt dass sie für einen Moment nicht weiß was mit ihr passiert. Doch sie orbt sich so schnell sie kann, weg und landet hart am Boden der Küche.::
Aua..
::Sie läuft ins Wohnzimmer zurück und schaut sich panisch um wer das war.::
Los zeig dich, Dämon. Wo bist du.
::rief sie nach dem sie niemanden entdecken konnte.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben