• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(anscheinend ;) was solls ;) von mir aus - verliehren wir halt wieder.. *lol*)
Hey jess. Schau mal, die beiden dadrüben sind auch da.
::meinte sie brummig und deutete auf Kit und Lucy die ihnen aus der Zukunft gefolgt sind ::

Werbung:
(ok..bin wieder einsatztbereit...)
::ebby ging zu mandy...::

wir wollen doch nur euer bestes......mekrt ihr denn nicht was alex und josh aus euhc gemacht haben?

(super :))

:: Mandy verschränkte die Arme::

Wir sollten uns mal an die Arbeit machen. Egal was sie davon halten. Schließlich sollten wir uns in der Vergangenheit nich zu lange aufhalten. Sonst stellen wir noch einen Blödsinn an.

::flüsterte sie Ebby, Lenna, und Jenny zu. Mit sie meinte sie natürlich Kit + Lucy::

gut....dann orb uns mal wieder zu dem haus....auch wenn ich drausen bleiben muss...::sie grummelt...gerne würde sie miteingreifen..::

:: Mandy nahm sie an den Händen und wartete ob sie bereit waren, dannach orbte sie sie auf den Dachboden. Dann sagte sie zu Ebby::
Ich hab der Kit aus der Vergangenheit gesagt dass sie sich wegen dir keine Sorgen machen uss und dass du eine gute Freundin von uns bist. Also, mach dir keine Sorgen.
::sagte sie freundlich::
Gut, ihr wisst ja weswegen wir hier sind...
::sie blätterte im BdS herum um den Vernichtungszauber gegen Trozzen zu finden. Den für Josh musste sie erst noch herausfinden, wie er als Dämon heißt::

dann ist ja gut....
::ebby freute sich, doch noch mitmachen zu dürfen...::

hoffentlich schaffen wir das,sonst werden die beiden nur noch saurer auf uns sein....

;;Kit schimmerte sich in die Untwerwelt dort schrieb sie einen Zettel schimmerte sich in Kit`s Zimmer und legte ihn in ihr Tagebuch darauf stand das sie sich auf die Suche nach josh machen sollte und das sie ihn liebte, danns chimmerte sie sich wieder zu Josh und Alex in die Unterwelt die inzwischen mithilfe einer seherin aufgeklärt wurden und alle standen in einem engen Raum::

Ehrlich gesagt ist mir das schon sowieso egal. Wir wollen den beiden helfen und sie denken dass wir ihr Leben zerstören wollen... Inzwischen haben lucy und Kit sicherlich Alex und Josh aufgeklärt. Tja, dann müssen wir uns wohl auf einen Kampf einstellen...
::sagte Mandy ein wenig wütend.::

::Lucy und Kit hatten sich auf den Weg zu Tempus gemacht und ihn ebenfalls aufgeklärt wenn es nötig war würde er die Zeit sooft zurückdrehen bis es Lucy und Kit schaffen würden dafür war die Seherin uständig dann schimmerte kit sich ins Haus sie trug nun normale Kleidung sodass sie leich als Kit aus der V durchgehen h´ätte können::

hallo was ist los mit euch was mach ihr?

::sie ging zu den Mädchen und schaute ihnen über die Schulter und schaute dann wieder zu Ebbye::

es s chein ich kenne dich was willst du hier?

:: mandy schlug erschrocken das BDS zu.::
Kit, du hast mich aber erschreckt...
::sagte sie und lachte kurz. Sie schaute dann so normal wie möglich zu den anderen::
Ach nichts, zwei Dämonen treiben hier ihr unwesen, und wir müssen sie bekämpfen. Hilfst du uns?
::fragte sie sie und schlug das Buch wieder auf. Irgendwas kam ihr aber merkwürdig vor also sagte sie.::
Ach du weißt ja davon schon, ich hab dir ja alles in der Früh erklärt...

Was? ich blick nicht durch? Wiso ich hab da ncihts mitbekommen du hast nur gesagt das sie eeine alte bekannte sit

::meitn Kit unschuldig und zeigt auf Ebby::

Klar helfe ich euch wer sind sie denn?

::dann schaute sie ihre Freundinnen an ging ans Buchheran und zog etwas an ihren Ärmeln herum::

wo sind sie denn abgebildet

...ich bin nur eine freundin von mandy...ich will euch nur helfen...keine angst...

::ebby musste jetzt einfach ein bischen schauspielern...::

Oh.. nun ja, Ebby ist auf eine Hexe, weißt du. Eine gute Hexe, versteht sich natürlich von selbst. Sie hilft uns auch.
::Mandy ahnte noch immer nicht dass sie mit "Kit aus der zukunft" sprach.::
Trozzen und noch so ein hochrangiger Dämon. Ebby, Jenny, wisst ihr vielleicht wie er als Dämon heißt?
::Sie suchte nach dem Vernichtungszauber für Trozzen.::
Hm.... das kann doch nicht wahr sein...
::Mandy bekam nun Panik. Sie konnte die Seite nicht finden. Ohne dem Zauberspruch würden sie es nicht schaffen. Sie schaute zu den anderen.::
Vielleicht hab ich sie nur überblättert...
::Meinte sie hektisch und blätterte nochmals durch das Buch. Schließlich fand sie denn Zauberspruch. Sie atmete erleichtert auf.::
Gott sei Dank, da ist er.

Werbung:
Was na gut dann

::sie schaute im Buch der Schatten nach den sie war immer noch zu einem Teil eine gute hexe und konnte es somit anfassen sie blätterte etwas darin herum und sah die Seite von Trozzen und meint dann::

Mein bruder

::murmelt sie leise auf der Nächsten Seite war der Vernichtungszauber für Josh und auch die Tinktur sie grinste etwas nahm die seite ganz oben und risse sie mit einemRuck heraus und schimmerte sich weg in die Unterwelt::
bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben