• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ja is gut. Ist sowieso besser und spannender. Wär ja sonst zu leicht ;))

::Mandy kam die Treppen runter und sah KitV. (:D) Sie blieb kurz stehen und versuchte sich nichts anmerken zu laßen.. ::

Hi Kit. Na wie war dein Tag?

::sagte sie und bemerkte plötzlich die Kit aus der Zukunft vor der Tür.::

Wie hat sie...

::sagte sie leise und geschockt::

Werbung:
grrr......
wie willst du josh denn holen? er kennt dich ja nicht einmal....und bis du ihn gefunden hast, haben wir das meiste schon geschafft....

::etwas verbitter klnigt ihre antwort...warum war kit nur so sturr...::

Was? oh gut aber da war ne komische Frau in unserem haus ne Dämonin ich gehe zum Bds hoch

::meint sie und schaut dann kurz zum Fenster raus und sieht Ebby weider::

schau da ist sie wieder

::KitZ Lächelte und meint::

ich kann ihn orten liebes er hält sich gerade in Boston auf und naja

::sie grinste sie an:.
Liebe vermag alles das solltest du als gute Hexe wissen, aber leeider muss ich die Kit heir auch mitnehmen

oh.. hehe... nein, nein das ist nur eine gute Freundin von mir. Sie ist kein Dämon keine Sorge.. Ähm... da will dich jemand in der küche sprechen...
::log sie::
Ich muss kurz weg. Einkaufen.. du weißt schon...
::und schon war sie vor der Haustür. ::
Sag mal habt ihr sie nicht mehr alle? Wollt ihr etwa das wir auffliegen?! Kit was machst du denn hier?

::ebby war geschockt....::

du willst sie doch nicht etwa kitnappen?

::sie brauchte hilfe...doch die anderen mussten ihren part spielen...so schnell wie möglich..::

::KitV schaut ihr nach::

aber ich war doch gerade einkaufen

::dann ging sie ins Wohnzimmer und setzte sich auf ei couch und schaltet den Fernseher ein::

::Kit blickte Mandy an::

ist mir egal ich lebe nicht mehr hier heroben
Aber ich will euch nur fragend warum ihr mein Leben zerstören wollt warum tut ihr das?

::sie blickte sie fragend an und ihre Schultern hängen leicht nach unten nur an ihrem Oberarm war das Zeichen für Königin der Unterwelt eingeritzt das einzige was jetzt im Moment an das erinnerte::

::dann sah sie wieder zu ebby::

ohnein aber ich werde was anderes machen mal sehen

::Mandy stand immer noch geschockt neben den beiden.::
Besprechen wir das wo anders. Bitte.
Wir wollen dein LEben auf keinen Fall zerstören. Wir wollen dein Leben nur retten. Verstehst du uns denn nicht? Du hast einfach so die Seite gewechselt. Du hast uns im Stich gelassen.
::Mandy war wütend. Die letzten Tage waren hart für sie gewesen und jetzt musste sie ihrer Wut freien lauf lassen. Sie hatte Tränen in den Augen.::
Und jetzt bist du ...das.
::Sie deutete auf Kits Oberarm.::

::ebby blickte in kits augen....sie waren dunkler als sonst...::

(@ lil...wie kommt ihr dann eigentlich wieder zu uns? nur mal so,reine neugier...)

(mhm mal sehen wir sind noch am überlegen aber wir werden es wohl alles mit euch zusammentun da euch alle Dämonen vernichten wollen oder so irgendwie lasst euch überraschen)

::Kit schüttelte den Kopf und meint::

gehen wir ins Phoenix?

::sie blickt sich kurz um und schimmert sich dann dorthin da um die Zeit keiner da war, dort setzt sie sicha uf einen Stuhl und seufzte und spielt mit dem Ringa n ihrem Finger::

::Mandy schaute zu Ebby und orbte ih mit ihr ins Phoenix. Als sie endlich Kit(Z) Gefunden hatte ging sie auf sie zu. Erst jetzt bemerkte sie den Ring an Kits Finger.::
So ist das...

(Überraschung klingt ja schon mal gut. :D *neugierigbin*)

::Kit blickt zu ihr auf und meint dann::

Ich kann nciht verstehen warum ihr mit meine Liebe verbieten wollt

::sie blickt sie an::

Ich werde Josh heraten egal was passiert

::sie lächelte und meint dann::

Ich meine immerhin sind doch bei euch die dämonenangriffe auch weniger geworden also was stört euch

Hm.. was stört uns das..? lass mich überlegen... 1. jetzt greifen uns Dämonen an weil sie uns vernichten wollen weil wir dich und Lucy angeblich beeinflußen. und 2. Du und Lucy, ihr seituns nun mal wichtig und wir wollen dass ihr wieder auf unserer Seite kämpft. Weißt du das könnte auch ein grund sein...
::meinte sie mit einer Stimme ohne Emotional zu klingen. Sie ging auf Kit zu und blieb einige Meter vor ihr stehen.::

Hallo! sie wollten uns schon immer vernichten... Und du glaubst uns viel die Entscheidung so einfach?
Nein so ist es nicht aber ich hatte die Böse seite schon in mir schon als kleines Kind, und nun ist sie zum Vorschein gekommen...

::sie seufzt::

Mir kommt nicht vor als ob wir euch wichtig wären den wahre Freundinnen würden uns das Glück vergönnen und uns nicht unser Leben zerstören wollen.

(ziehe Thara nur kurz mit)

::Tempus schickt nun auch Thara zurück in die vergangenheit und sie steht auf denn stufen beim Olymp und setzt sich lautlos::

Werbung:
Lucy welche von Tempus zum olymp gebracht wurde saß nun leise auf den stufen und hörte den mädchen zu und wie Kit mit ihnen verhandelte.

Sie wollte auch nicht von Alex getrennt werden, sie liebte ihn nunmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben