• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hör mal, jeder hat irgendwo in sich eine böse Seite und ich weiß du kannst sie unterdrücken, aber du willst es nicht tun.::Mandy schüttelte den Kopf und lachte kurz.::
Wahre Freunde... da könnte ich dir jetzt auch etwas vorwerfen aber ich tu es nicht.
::Sie ging in richtung Ausgang und schaute dann zu Ebby - ob sie auch noch etwas zu sagen hätte::

Werbung:
du bist aber nciht die tochter ines Dämons und nein ich kanns ie nicht mehr unterdrücken

::meitn sie und stand auf ihre Augen färbten sich schwarz::

wie könnt ihr es nur wagen daran zu denken Lucy und Alex oder Josh uund mich zu trennen

::sie blickt zu mandy::

und das letzte was ich von dir hören möchte sind irgendwelche vorwürfe

"Wir nehmen euch doch auch nicht eure Freunde, Wir könnten genauso verhindern das Matt nicht mehr unser/eurer Wächter wird. Wollt ihr das?" fragte Lucy hart.

sie war wütend das sie so von Alex weggerissen werden sollte.

Ja aber Matt oder Ryan sind auch nicht böse. Das ist schon ein Unterschied.
::meinte sie kurz und knapp:: Na, was ist. Willst du mich umbringen? Bitte. Wenn es das ist was du willst. aber was bringt dir das?
::meinte sie gereizt.::

(ja kannst du)

"Es geht hier um liebe nicht um gut oder böse. Das licht kann ohne schatten nicht existieren und schatten nicht ohne licht. sagt mal seid ihr zu blöd um das zu kapieren" meinte Lucy völlig ausser sich und schimmerte sich zu Kit.

(süße jenny zieh mich bitte mit. ich bin todmüde udn werd dann off gehen in ca 20 min)

(ja klar mach ich Gue Nach schlaf schön *gg* Hab dich lieb)

::Kit sagte nichts mehr mit ihren Gedanken war sie bei Josh und eine Träne Kullerte ihr über die Wange die sie dann aber sofort wieder wegwischte sie nahm eine Hand von Lucy und lächelte sie an::

wir schaffen das schon Schwester

::meint sie leise zu ihr::

(wir [Jess, Ebby, Mandy und jetzt du auch] haben einen Zauberspruch gesprochen der uns in die Vergangenheit bringt, so dass wir versuchen Kit und Lucy wieder für gute zu bringen. Und so dass sie Alex und Josh nie kennenlernen. Doch Lucy und Kit sind uns gefolgt bzw. haben die Aktion mitbekommen und sind jetzt mächtig sauer auf uns und wollen die Aktion die wir vorhaben verhindern oder was auch ímmer :D)

::Mandy schaute die anderen an. Sie konnte die Tatsache einfach immer noch nicht akzeptierren dafür waren ihnen die anderen viel zu wichtig. Sie schwieg ebenfalls und ging zu Jenny und Ebby::

Wem sagst du das...

::murmelte sie ihr zu und wartete immer noch auf die Reaktion der anderen. ::

Vielleicht sollten wir wieder nach Hause... das bringt doch sowieso nichts mehr

(kein problem ;) bitteschön)

(wir sind eigentlich im phoenix und streiten uns grade mit Kit und Lucy die uns aus der Zukunft gefolgt sind. Sagen wir es so, sie sind zu stark um sie zum guten zu verändern ;) )

Werbung:
hi

*meint sie zu jess, die gerade ins phoenix kommt*

(sag ich jetzt einfach mal)

bestens und dir? *meint sie sarkastisch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben